Die Gewinner für den Hot Pain Kalender 2019

D

Deleted member 4964

Gast
So die Gewinner stehen fest. Einige sind nachgerückt weil die Gewinner bereits ein anderen Monat gewonnen haben.
Ich bitte alle Gewinner mit die Bilder Hochauflösend neu zu schicken. Leider hat mein Laptop an meinem Geburtstag den Geist aufgegeben und ist gerade in der Reparatur, deswegen habe ich leider keinen Zugriff auf die Bilder.
Bitte dazu die Bilder an alexander@chili-experte.eu schicken. Bitte gleich Richtig bennen : MONAT_USERNAMEN

Titelblatt: @woifi

full


Januar : @Hangu

full


Februar : @sebastianblei

full


März: @Bhut-Head

full


April: @JuergenPB

full


Mai @Günter

full


Juni: @SneakyPete

full


Juli: @alfiwe

full


August: @Edi

full


Septamber: @Kiwi58

full


Oktober: @Kräutertante

full


November: @Meteora 360

full


Dezember: @sataras

full
 
Das wird ein wunderschöner Kalender!
Ich finde alle Bilder sehr gelungen, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten