Die gute amerikanische Küche?

alleine das ganze BBQ .... dann die Qualität vom Rindfleisch ... der Mix aus Mexikanisch und Soulfood ....

Amerika != Fastfood

Die Ureinwohner haben auch schon eine feine Küche gehabt. Dann die Einwanderer dazu und zum Schluß die Sklaven.

Jerk, Beef Brisket, Pulled Pork, Chili con Carne .... es gibt so eine Vielfalt in der amerikanischen Küche. ABSEITS vom JUNK Food.

lg
Harry
 
trotzdem hat sich da jetzt was in meinem kaputten brain festgesetzt, ich hab mir gestern ein halbes kilo speckstreifen geholt xD und hack... und käse... :w00t:

ich frage mich nur, wer bei der orgie mitisst, weil alleine schaffe ich das wahrscheinlich nicht xD
das video mit der fast food lasagna hat auch ein wenig was von einem kulinarischen amoklauf :D
http://www.youtube.com/watch?v=m9FRSghXhDM
 
Wenn du mich per Eil-Jet abholst, dann lass ich mich gern dazu bewegen, dein Mahl mit dir zu teilen. :D
Aber mir geht es wie dir, seitdem ich die Videos gesehen habe, muss ich manchmal unwillkürlich an das Essen von denen denken und bekomme gnadenlos Hunger und Appetit!

p.s. Nachtrag: was Geileres als die Fast Food Lasagne hab ich noch nicht gesehen. :w00t: Mir fehlen da nur noch 1kg Habbi-Raspeln und das Ganze wäre perfekt. Aber bloß gut, dass die zum Kochen nur so nen Ami-Whiskey-Fusel verwenden. Dazu wär ja jeder Irish oder Scotch viele zu schade. Denn so geil wie ich Fast Food finde, so abartig finde ich den Whiskey der Amis...
 
du kannst gerne vorbeikommen, aber ich bin leider nicht reich genug, jeden einfliegen zu lassen :)
wäre ich reich genug, hätte ich damit kein problem :D das wärs überhaupt mal! ok, ich muss mehr geld verdienen *gg*

also ich denke - ab und zu kann man sich solchen spaß gönnen, aber wir deutschen haben beim kochen weniger diesen "fuck-you-style" :D wir kochen meistens mit bedacht, wenn wir nicht gerade irgendwelche gase entzünden, geschirr in die luft sprengen, uns die finger abschneiden, oder spontane verpuffungen herbeiführen :w00t:
ich habe mir seit dem ersten post einige epic meal videos angeguckt, teilweise steckt doch ein wenig kochkunst dahinter, wenn man es denn so nennen will. bestimmte sachen in bierteig gut zu frittieren, ohne dass sie bei späterer verwendung im backofen posthum verbrennen, erfordert zumindest erfahrung :)
 
Jetzt hör aber auf! Um die Zeit noch an Bacon Explosion denken, grenzt an Folter! Kein Bacon im Haus und zum Smoker anheizen schon zu spät. :crying:
 
Siehst Du ... JETZT ist dir klar, wie andere User bei deinen Bildern leiden müssen :D:D:D:D:D

lg
Harry
 
ich habe keinen smoker!
zumindest keine "lok" - einen räucherofen habe ich schon, hinter meiner gartenlaube entsteht gerade der räucherplatz :D musste ich nur erstmal 30 jahre alte bäume rausreißen, sauarbeit! das sieht man in den kochvideos natürlich später nicht :devilish: wer reißt schon bäume aus, um essen zuzubereiten :D das is mal epic meal ;)
 
Bäume .... wenn sie sich als Räucherholz eignen *fg

Und du brauchst ja auch keine "Lok". Reicht ja auch ein normaler Smoker.

lg
Harry
 
harryp schrieb:
Siehst Du ... JETZT ist dir klar, wie andere User bei deinen Bildern leiden müssen :D:D:D:D:D

lg
Harry

Ach, ich hab mich schon getröstet. Einfach ein paar Barbarie-Entenbrüste zerhäckselt und Geschnetzeltes draus gemacht.

Entengesch1011_14.JPG


@ Gyric: jeder Smokerbesitzer reißt Bäume aus, um hinterher Essen zuzubereiten. ;) Da fällt mir ein, da will bei uns noch ein Birnbaum gehackt werden...
 
Unfair !

Jetzt hab ich Hunger und bei uns regnet es gerade. OK, ist keine Ausrede für einen echten Grillfreak. *fg*
 
naja nu - ich mach mir da beim räucherplatz auf jeden fall ein kleines dach - wie auch immer - damit einfach jede ausrede gleich hinten übern hügel fällt :D
 
Zurück
Oben Unten