Die kleinste Chili der Saison 2017

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Wenn es im Vorjahr so etwas gab, dann machen wir es dieses Jahr wieder.
Gesucht sind die Bilder der kleinsten Chili der 2017er Saison.
Für die kleinste Chili gibt es auch einen ganz tollen Preis.:)
Ein Spaziergang über den Pacific Ocean Walk am Venice Beach, Los Angeles, California. Um die Anreise, Unterkunft und Verpflegung muss sich der Gewinner selbst kümmern, :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_896.jpg

Daisy Cutter Y. u.li. - Pimenta Diomar u.re.
 
Hier dann mal meine Minis:

Clarkes Goat (Urlaubsmitbringsel von den Seychellen), geerntet am 27.05.2017. Insgesamt bringen sie gut 0,5 g auf die Feinwaage.
full


Absolut keine Schärfe!:angelic::thumbsdown: Im Verhältnis zu Orange Habaneros, von denen ich das Spiel mit ganz kleinen Erstlingsfrüchten (da aber wenigstens scharf) kenne, echte Winzlinge!
Die nachfolgenden Früchte sind schon mehr als doppelt so groß!:roflmao: Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt, insbesondere in Bezug auf die Schärfe. Da erwarte ich eigentlich deutlichen Zuwachs!

@Bhut-Head Bernd, wie es aussieht, wird bis jetzt das Ergebnis ziemlich knapp! Ich trete dir den Sieg ab!;) Anreise, Unterkunft und Verpflegung für den "Spaziergang über den Pacific Ocean Walk am Venice Beach, Los Angeles, California" also aus deiner Tasche!:D:hilarious:

Gruß Volker
 
Allzu viele Minis dürfte es ja wohl nicht mehr geben!? Bernd @Bhut-Head hast du dir schon Gedanken gemacht, wem du den Siegerpreis „Pacific Ocean Walk am Venice Beach, Los Angeles, California“ verleihen wirst?

Ich sehe @Jolokiachello momentan an erster Stelle!? :thumbsup:

Liege ich richtig, dass der Gewinner alle an diesem Thread beteiligten ordentlichen Forenmitglieder auf die Reise mitnehmen muss und für sämtliche Reisekosten einschließlich Unterkunft und Verpflegung auf zu kommen hat!?:angelic:;)

Ich nehme dann auf jeden Fall teil und melde mich hiermit schon mal verbindlich für die Reise an, kann alle Termine wahrnehmen!;)

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten