Die kleinste Chili der Saison 2017

Ooochh, Marcel bekommt einen Gutschein Volker. Ich muss nal mit meiner Tochter reden, vielleicht kann sie mir helfen und was malen.:)
Anreise, Unterkunft und Verpflegung gehen zwar zu Lasten des Gewinners aber ein Bier mit Nachos und Salsa in der Cantina würde ich spendieren.;)
 
p. s.:

@Jolokiachello Habe ich wegen der Vorfreude auf die USA-Reise ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Kategorie "Die kleinste Cili in der Saison 2017"!:thumbsup:

Gruß Volker
 
Dachte ja eigentlich, dass ich vom Sieger eingeladen bin!:laugh: So eine Atlantiküberquerung mit dem Tretboot wäre allerdings auch eine Option!:whistling:
Da mache ich mit! Das mit dem "zu Fuß nach Hamburg" muss ich mir noch überlegen, evtl. nehme ich als "Schwarzfahrer" den Zug!:angelic:

Gruß Volker
 
Schwarz fahren, so was würdest du machen Volker?
Da wird es wohl besser sein wir bleiben zu Hause bevor wir dich zu kriminellen Handlungen verleiten. Da müssen wir mal bei einem Hessentreffen darüber reden.;)
 
Schwarz fahren, so was würdest du machen Volker?
Da wird es wohl besser sein wir bleiben zu Hause bevor wir dich zu kriminellen Handlungen verleiten. Da müssen wir mal bei einem Hessentreffen darüber reden.;)
Ok, dann halten wir das so. Gehe dann davon aus, dass du diesmal keine Terminüberschneidungen hast und wir uns persönlich kennen lernen!?

Gruß Volker
 
Dann mache ich auch mit auch wenn die Kleinste schon feststeht.
Wuschel
full
 
Zurück
Oben Unten