Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann machen wir es doch so und wer unbedingt will, der kann auch mit einem Faden seine Rollchili abmessen und das dazuschreiben, ist ja eh nur aus Spaß und InteresseIch würdie die längste Chili (Stielansatz bis zum entferntesten Punkt) wählen. Auf diese weise lässt sich das auf dem Foto als beweis gut erkennen. Es soll ja trotzdem irgendwie glaubwürdig rüberkommen. Als Zeitpunkt würde ich die Erntesaison definieren.
Typisch Mann.
Ich glaube ich sollte einen Zähler im ersten Beitrag unten einbauen
- Es gibt keinen Preis für die meisten Phalluswitze
Oh dann muss ich an meiner auch mal nachmessenMorita kratzt auch schon an der 20
Du könntest beim ersten Thread die User mit den aktuell gepostetetn Massen und der Chili art hinzufügen So gäbe es einen überblick über die gemessenen Chilis.Angeregt durch @poker-face dachte ich, dass man einfach einen Faden für die längste Chili der Saison des Forums machen kann.
Soll zwar reiner Spaß sein, aber vielleicht sollten wir uns trotzdem auf ein paar Regeln einigen. Hier wären meine Vorschläge, Ergänzungen oder Änderungsideen gerne kommentieren:
Pimmelwitzzähler: I
Da steht wohl jemand auf Bondage.Nochmal eins mit Schiene , 32cm.
Es ist übrigens die Mama der TML x Köpük, bzw der Papa der Köpük x TML, hoffentlich bekommen die beiden Kreuzungen was von der Länge der TML ab.
Anhang anzeigen 256799"TML x Köpük" & "Köpük x TML" F2
Sortenbeschreibungen der Elternpflanzen 👉 Köpük 👉 Thunder Mountain Longhorn Bilder der Elternpflanzen (Bilder der Kinder [F1] sind im 2. Beitrag zu sehen, inzwischen gibt's dort schon die ersten Enkel zu sehen, sprich F2) Mitte Mai habe ich an meiner Köpük ein paar Stempel mit den Pollen der...chiliforum.hot-pain.de