Die längste Chili 2021


promoll

Habanerolecker
Beiträge
369
Da kommt meine (erste) TML nicht hin. Ungestreckt 25,5cm
20210821_211518.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Boah morgen nochmal messen die Texas Long Horn von pepperlovers
Die hat schon 30
Wo ist denn bis jetzt der Rekord bei und
 

markox

Chilitarier
Beiträge
1.435
An Thunder Mountain Longhorns kommt so schnell einfach keiner vorbei. 2018 hatte ich das letzte mal eine im Tunnel, die kam auf rund 40cm.
Aber meine Joe's Long sind dieses Jahr auch ganz ordentlich gewachsen. Ohne jetzt bei jeder Ernte nach gemessen zu haben, hab ich nun bei der letzten großen Ernte mal auf Sicht etwa die zwei längsten raus gesucht und die kommen ohne grade ziehen und Co. auch auf oder etwas über 30cm, je nach dem ab wo man misst.

comp_img_20211002_1919qjuj.jpg


comp_img_20211002_192w4jz1.jpg


Im Tunnel wachsen bei mir alle Sorten viel länger als draußen. Die Joe's Long draußen im Topf wirken im Schnitt nur etwa halb so lang.
 

Apfelmus

Jalapenogenießer
Beiträge
124
Tunnel? Ist das ein Gewächshaus?
Meine Big Jim kam auf 20cm und die wollte nicht Rot werden.
Warum wird die Big Jim zu den Längsten gezahlt wenn die Longhorn noch länger sind? (und besser/leckerer ausssehen)
Mache der Big Jim hatten auch auch eine gute Schärfe in der Mitte der Frucht.
 

Oben Unten