Die neusten Sorten von der Internationalen Pflanzen Messe in Essen (IPM)

Mr.Jan

Chiligrünschnabel
Beiträge
72
Hallo liebe Chili Gemeinde,

ich war heute auf der Internationalen Pflanzen Messe in Essen (IPM) dies ist eine fach messe und nur für fach Leute also so wie ich :D

Es werden alle Pflanzen aus verschiedenen Ländern gezeigt und darunter auch ein paar Chili Pflanzen die ganz neu auf dem Markt sind und erst seit den 24.1.11 der öffentlich gezeigt wurden und ich hab sie gesehen :)

Das sind die neuen Sorten:
Cupala Red
Paracho
Hot Jocker
Exp. 1001
Exp. 1002
Von der Paracho habe ich mir mal eine Frucht ausgeliehen ich bringe sie nächstes Jahr zurück wenn ich eigene fürchte habe.:whistling:
Hier noch ein paar Bilder leider etwas verwackelt dar durfte man keine Fotos machen aber ich habe mir gedacht ein bisschen Marketing kann ja nicht schaden wir sind doch hier unter uns.:whistling:
Vielleicht besuche ich die messe noch einmal am Samstag da werden die stände angebaut und vielleicht wenn ich nett frage bekomme ich ja die pflanzen.:D



 
also nix gegen dich, du kannst ja nix für die pflanzen... aber sonderlich orginell sehen die nicht aus. das sind die, die wenn ich in nen blumenladen geh, als zierblumen bekomm.... ev. leicht anderer farbton...
find ich enttäuschend
 
die Paracho gefällt von der Farbe ganz gut! Wusste gar nix von der Messe......Ist ja nicht weit von mir.

Jedenfalls Danke für deine Geheimfotos...und die sehen ja nie super aus.
 
Zurück
Oben Unten