ghost155
Chilitarier
So da der Rücken ja ein bisschen matschig ist und ich lieber keine schweren Sachen machen möchte (klappt leider nicht immer 
), bin ich gerade ein bisschen für die Pflanzen am vorbereiten.
Ich hatte mir eigentlich für den Folien Tunnel Dichtungen für 50er Rohre gekauft. Bisher hatte ich die noch nicht getestet und deswegen hatte ich den Kübel mal über Nacht stehen lassen. Es scheint aber echt gut zu funktionieren und ich habe gestern dann noch mehr Kübel mit 50er Abläufen versehen.
Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell aber gestern Abend hatte ich vergessen noch eins zu machen
. Also für die Pflanzen werde ich den Bereich um die Haustür herrichten. Insgesamt recht simpel als Dutch Buckets und unten ein 90L Maurerkübel als Tank. Dann hätte ich wenigstens für ein paar Pflanzen Platz
. Oben auf dem Garagendach wird es wohl wegen vieler Änderungen dieses Jahr wohl keine Pflanzen geben
.
Schönen Gruß
Thorsten

Ich hatte mir eigentlich für den Folien Tunnel Dichtungen für 50er Rohre gekauft. Bisher hatte ich die noch nicht getestet und deswegen hatte ich den Kübel mal über Nacht stehen lassen. Es scheint aber echt gut zu funktionieren und ich habe gestern dann noch mehr Kübel mit 50er Abläufen versehen.
Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell aber gestern Abend hatte ich vergessen noch eins zu machen

Schönen Gruß
Thorsten