Diede´s 2017 - Saisonende

Ich glaube Du hast ein Foliengewächshaus von denen.
Das hat mein Bruder auch, er ist damit voll zufrieden
 
Mal wieder ein Update.

Ein Teil der Annuum aus dem M30 Schrank ist jetzt am Fenster.



Die Chinensen scheinen sich unter der M30 besser zu entwickeln, bei den Annuum sehe ich keinen Unterschied zur M30.


Die erste Chinense hat auch schon Knospen.
Pimento Diomar



Einen Mohawk mit befruchteter Blüte

 
Die Pflanzen und das Gwh schauen toll aus. Besonders das Gwh hat es mir angetan. Gut gemacht :thumbsup:
 
Ich hab's oben korrigiert. Wollte damit sagen das Deine Pflanzen toll aussehen.
Hast Du die Chilis schon ins Gwh gesetzt?
 
Auf das Gewächshaus bin ich auch etwas stolz.
Es ist aber hauptsächlich für Tomaten und Wurzelgemüse vorgesehen.
Der Großteil der Chili und Paprika wandert auf die Terrasse.
Ich denke aber für ein paar Chilipflanzen habe ich schon noch Platz.
 
Auf dein Gewächshaus kannst du nicht nur etwas stolz sein. Sieht piekfein aus.:thumbsup:
 
Sehr schön. Weil es mir gut gefällt und Du zufrieden bist fahre ich demnächst zu Beckmann und schaue es mir in Echt an.
 
Die blühen teilweise schon , obwohl sie gerade so über den Topfrand ragen.
Ich habe noch nicht einmal gedüngt.
Bei den Annuum werden aber die Blüten entfernt, bei den Anderen lasse ich der Natur ihren lauf.

Sheepnose


Corno di Torro


Rocoto Marlene ( die gibt eine tolle Marmelade und wird auch für Leberkäse gebraucht )
 
@Bhut-Head
Das Gewächshaus ist nur innen bis auf die Strom und Wasseranschlüsse fertig.
Außerhalb ist noch totales Chaos, das kann nicht veröffentlicht werden.
Aber für das, dass der Innenausbau ohne Plan ( Planlos) und teilweise nur mit Resten gebaut wurde, ist das schon brauchbar.
 
Zurück
Oben Unten