Dieser Themenblog ist nur für erfahrene Leute was Chilis angeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Übrigen hast du seit deiner Anmeldung vor einem Jahr schon 2 x fast die gleiche Frage eh schon in diesem Forum gestellt, bzw. auch schon Tipps bekommen ;)
 
Bis zu den Posts hat keiner dich beleidigt oder ähnliches, sondern nur eigene Erfahrungen geteilt oder den Sinn deiner nicht ganz klar formulierten Frage wissen wollen. Dann hast du damit begonnen, andere etwas blöd anzureden, dementsprechend kamen die Antworten jetzt wieder deutlicher.

Jetzt hast du ja hoffentlich eine Antwort bekommen und kannst damit beginnen, deine Schärfetoleranzmission abzuschließen.
Ja das habe ich. Ich habe auch erwähnt das ich paar gute Antworten bekommen habe. Genau das was ich eigentlich wollte. Könnte ich die anderen Posts löschen. Würde ich nur das sinnvolle dalassen und einen Moderator bitten diesen Thread zu schließen. Um diese Diskussion ein für alle mal zu beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten