Asturiano
Chili-Warmduscher
ich bitte genauer zu lesen..von Freunden war nicht die Rede sondern von der Freudech brauche hier keine Freunde wenn die sich wie sonst benehmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bitte genauer zu lesen..von Freunden war nicht die Rede sondern von der Freudech brauche hier keine Freunde wenn die sich wie sonst benehmen.
Das rate ich dir. Und jetzt hast du Sendepause.Trink ma weniger von dem Lack, Junge
Ja das habe ich. Ich habe auch erwähnt das ich paar gute Antworten bekommen habe. Genau das was ich eigentlich wollte. Könnte ich die anderen Posts löschen. Würde ich nur das sinnvolle dalassen und einen Moderator bitten diesen Thread zu schließen. Um diese Diskussion ein für alle mal zu beenden.Bis zu den Posts hat keiner dich beleidigt oder ähnliches, sondern nur eigene Erfahrungen geteilt oder den Sinn deiner nicht ganz klar formulierten Frage wissen wollen. Dann hast du damit begonnen, andere etwas blöd anzureden, dementsprechend kamen die Antworten jetzt wieder deutlicher.
Jetzt hast du ja hoffentlich eine Antwort bekommen und kannst damit beginnen, deine Schärfetoleranzmission abzuschließen.
Ich denke dem wird sehr gerne nachgekommen werdenund einen Moderator bitten diesen Thread zu schließen.