ghost155
Chilitarier
So heute war wieder Kontrolle und es war wieder ein totes im Nest. Damit ist der aktuelle Stand bei 19 Babys.
Heute gibt es auch mal wieder kurz die Babys zu sehen. 18 davon sehen eigentlich ganz gut aus aber das eine mittig vor dem Kübel scheint wohl auch schon lange keine Milch mehr bekommen zu haben. Bei dem bin ich nicht sehr optimistisch aber insgesamt sieht es eigentlich ganz gut aus.
Ich habe heute endlich mal den Stall gründlich sauber gemacht und das Nest von den anderen entsorgt. Das wurde auch langsam echt mal Zeit
. Da der Kübel mit dem Nest mitten im Stall gestanden hat und ich da nicht viel Unruhe machen wollte, habe ich da nicht mehr sauber gemacht seit der 1. Wurf da war
. Mittlerweile bin ich mir aber sicher das sie das Nest sowieso nicht mehr nutzen und jetzt ist es da endlich mal wieder sauber
.
Schönen Gruß
Thorsten
Heute gibt es auch mal wieder kurz die Babys zu sehen. 18 davon sehen eigentlich ganz gut aus aber das eine mittig vor dem Kübel scheint wohl auch schon lange keine Milch mehr bekommen zu haben. Bei dem bin ich nicht sehr optimistisch aber insgesamt sieht es eigentlich ganz gut aus.
Ich habe heute endlich mal den Stall gründlich sauber gemacht und das Nest von den anderen entsorgt. Das wurde auch langsam echt mal Zeit

Schönen Gruß
Thorsten