Von sehr vielen Bekannten die Verletzungen/Brüche/Whatever an den Beinen hatten, habe ich mitbekommen, dass es wichtig ist, langsam wieder anzufangen und auch eine Reha zu machen. Machst du die auch?
Falls nein, bieten sich auch Gewichtsübungen an mit kleinsten Gewichten (0,5 - 1,0kg) um wieder Muskeln aufzubauen. Gerade auch fürs Knie... Das gibt ja Stabilität...
Bei Interesse schreib mich mal privat an. Dann versuche ich es schriftlich detaillierter zu erklären
Bin prinzipiell auch so ein Knieopfer...
Auf jeden Fall freue ich mich nach wie vor sehr für dich, dass die Genesung voranschreitet und du wieder Power hast und tankst. Bei deinem Bild sehe ich ehrlich gesagt nichts schlimmes im Vergleich rechts/links. Das kenne ich ganz anders
Bleib dran und viele Grüße
Falls nein, bieten sich auch Gewichtsübungen an mit kleinsten Gewichten (0,5 - 1,0kg) um wieder Muskeln aufzubauen. Gerade auch fürs Knie... Das gibt ja Stabilität...
Bei Interesse schreib mich mal privat an. Dann versuche ich es schriftlich detaillierter zu erklären
Bin prinzipiell auch so ein Knieopfer...Auf jeden Fall freue ich mich nach wie vor sehr für dich, dass die Genesung voranschreitet und du wieder Power hast und tankst. Bei deinem Bild sehe ich ehrlich gesagt nichts schlimmes im Vergleich rechts/links. Das kenne ich ganz anders

Bleib dran und viele Grüße

. Nein Reha mache ich nicht aber Montag habe ich wieder Physiotherapie
. Na ich sehe schon die Notwendigkeit es nicht zu übertreiben 
. Leider waren die schon ein bisschen zu alt aber vielleicht kommt ja noch mal was 
riechenden Hund mehr im Haus und deswegen sei es ihr mal gegönnt
Als Gärtnerin hab ich auch schon in ähnlichen Fahrzeugchen gesessen. Ist sehr lustig sowas zu fahren. Solangs für die Zwecke (ggf zum einkaufen reicht 
.