(dieses Jahr) überwiegend Kaninchen, Hühner und alles was nicht Hydroponic ist 😅

Ja das waren noch Zeiten 😃. Hast du mal auf den Benzin Preis geachtet? 😅.
Nein gefeiert wird heute nicht mehr 😟. Heute steht arbeiten auf dem Programm 😥. Naja zumindest mal einen wie auch immer gearteten Plan machen 🙄. Da ich ja mit Holz heize ist es etwas suboptimal das ich keins habe 🙈😅. Normalerweise würde ich ja 3 Paletten Holz Briketts kaufen und im Keller lagern. Das ist mit dem Bein aber wohl eher nicht so gut. Sonst wird es aber gleich richtig schwierig. Mal ganz davon abgesehen das ich in den Garagen keinen Platz habe, haben die auch noch eine kleine Kante über die ich nicht mit dem Hubwagen komme 🙄. Draußen lagern geht auch nicht, da das ja nicht feucht werden darf 🙄. Brennholz ist hier nicht mehr so leicht zu bekommen. Der Wald ist ja schon lange tot und abtransportiert. Das könnte ich aber zumindest Draußen lagern, mit einer Folie drüber oder so. Wenn ich mir was liefern lasse, habe ich gleich eine riesige Menge auf dem Hof, die ich dann ja auch zeitnah wegräumen muss. Irgendwo selbst was abholen (in kleineren Mengen) würde die Elektro Karre voraussetzen. Das scheint zwar mit der Karre endlich vorwärts zu gehen aber hier ist sie halt noch nicht 🤷‍♂️. Tja irgendwie alles ein bisschen doof 🙄. Ich werde mich nachher wohl mal mit einem Bierchen hinter das Haus setzen und mir mal überlegen wie und wo ich was lagern kann. Mal schauen was da vom Aufwand her am einfachsten ist. Mal drüber nachdenken wer überhaupt noch Holz haben könnte wäre natürlich auch nicht verkehrt 😅.
Schönen Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten