KölnKräuter
Dauerscharfesser
Endlich eine Erklärung, die ich versteheHot 2B schrieb:Deine Samen sind nach nem Saunagang auch nicht optimal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich eine Erklärung, die ich versteheHot 2B schrieb:Deine Samen sind nach nem Saunagang auch nicht optimal
KölnKräuter schrieb:Endlich eine Erklärung, die ich versteheHot 2B schrieb:Deine Samen sind nach nem Saunagang auch nicht optimal
Im Ernst: Weiß ich natürlich nicht. Gibt es denn dazu Erfahrungen?Harald schrieb:Verstehen vielleicht schon, aber woher weißt du das es stimmt
KölnKräuter schrieb:Also falls ich das empirisch (mit einer statistisch signifikanten Anzahl an Versuchen!) teste, dann mit der Chili-Variante und nicht mit der Sauna :blush:
Harald schrieb:Ich hatte ja mal angeregt das man sich treffen könnte weil wir ja so dicht beieinander wohnen. Aber ich glaub das ist keine gute Idee: Ich versteh dann wahrscheinlich nur 1/3 dessen was du so sagst - Wenns hoch kommt
KölnKräuter schrieb:Gibt es einen Unterschied ob man die Samen vor dem Dörren rausnimmt oder nachher? Keimen die besser oder schlechter? ...