Don Longos erste Session


Donlongo

Habanerolecker
Beiträge
421
Projekt Schwarze Medusa
IMG_20220520_123316.jpg
IMG_20220520_123343.jpg
 

Donlongo

Habanerolecker
Beiträge
421
Sehr beeindruckend, was da alles bei dir wächst. Bin ja selbst noch relativer Anfänger in der zweiten Saison, aber da ist bei 36 Pflanzen auch arbeitstechnische Schicht im Schacht. Daher dicken Respekt an dich und deine scharfe Plantage ;):D:thumbsup:
Naja soviel Arbeit macht das nicht bis jetzt 😉
Ist bloß die Hälfte auf dem Bild hab ca 120 pflanzen
Und viele müssen noch in die Endtöpfe
 

_hw_

Anbau Improvisateur
Beiträge
1.232
Pikierst du das Basilikum noch oder belässt du das so? Ich hab eher so 2-4 Pflänzchen in einem so Topf und die kommen sich schon vom Licht ins Gehege 😅
Und weißt du was genau das für Gurken sind? Die sehen echt interessant aus 😁
 

Donlongo

Habanerolecker
Beiträge
421
Ich lass den Basilikum so
Die gurken sind einmal eine Art chinesische Schlangen Gurke die Ander mit den hubeln ist ne chinesische bitter Gurke
 

Oben Unten