Donaldfans späte Chilisaison

Endlich! Die ersten Chilis werden rot, was auch immer das für eine Sorte ist :)

img2088e.jpg
 
Sind die Früchte alle von einer Pflanze? :blink:

Die platt gedrückten erinnern ja so ein bisschen an Kitchen Pepper.
 
ja 2 platte und dann hat die Pflanze noch mehr die aber länglich sind. An den anderen Pflanzen gibt's diese Mutationen aber nicht, da sind alle länglich.
 
Sieht schon witzig aus- die verschiedenen Beeren an einer Pflanze. Meine Thai- Kreuzung mit irgendwas hat das auch. An einem Ast haben die Beeren die typische Thai - Form und an dem nächsten Ast sind sie pilzförmig.
 
Die Kreuzung muss aber schon vorher stattgefunden haben. Ich habe zwar 2 Sorten aber die stehen an ganz unterschiedlichen Plätzen. Und keine von beiden ist so platt gedrückt^^
 
Zurück
Oben Unten