Duddel: Meine erste Chilisaison 2019 - Fotos und Erfahrungen

Hi @Erna-P
danke für die Nachfrage.

Leider sehr schlecht. Meine Keimlinge wollten einfach nicht wachsen und sind nicht über das erste echte Blattpaar hinausgekommen.
Wahrscheinlich bekamen sie einfach zu wenig Sonne, es war ja doch sehr oft bewölkt. Ich musste die Pflanzen also leider entsorgen bzw. eine habe ich noch stehen gelassen. Vielleicht waren auch auch die Trauermücken das Problem...

Ich habe mir nun 3 Jungpflanzen bestellt, damit ich nicht ganz mit leeren Händen dastehe.
Nächste Jahr gehe ich es vllt. dann mit Kunstlicht an, aber das muss ich mir noch überlegen.

Bei dir läuft es ja super wie ich sehe, sehr schön!
 
@Duddel

Mensch, das ist ja doof. :(

Dann wünsche ich dir aber viel Freude mit den bestellten Pflanzen. Welche Sorten sind es denn geworden?
 
Hallo.
ich würde meine Jungpflanzen gerne in den Endtopf geben. Sie werden auch schon nach draußen gestellt.

Muss der Endtopf auch Abflusslöcher haben oder ist das da nicht mehr so wichtig?

Welche Topfgröße empfiehlt ihr für den Endtopf?
 
Zurück
Oben Unten