Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl die Vorstufe von zu trocken.
Trotzdem hast du noch genug tolle Pflanzen und genug Gemüse zum Ernten.. Grüner Daumen Hoch
Das freut mich, da macht das Gärtnern doch gleich mehr Spaß! Und manche Pflanzen stehen wirklich toll da; so liebevoll, wie Du Dich auch um Deine Rocotos kümmerst werden sie es Dir bestimmt danken.Wenn ich es mir recht überlege, sollte ich doch besser das Positive wieder in den Vordergrund rücken, anstatt laufend zu jammern.
Ich bin ja sonst nicht so zimperlich, aber die habe ich komplett entsorgtWie hat die Chili geschmeckt?
Sag das mal den Rocotos Es ist hier heuer einfach kein Rocotowetter. Am Tag wieder 30°C und in der vergangenen Nacht wars auch wieder nur 21°. Äh, ach ja, positiv denken: Sind toll gewachsen und immer wenn ich vorbei gehe, legen sie mir ein paar Blüten vor die Füße. Ist echt lieb von denen. Bestimmt werden sie bald auch mit einer ordentlicher Fruchtbildung beginnen um mein Herz zu erfreuen...um Deine Rocotos kümmerst werden sie es Dir bestimmt danken.