Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mir gut vorstellen....knack, horsch, huuhuuuuuu, schauderIch hatte Zeitweise schon etwas Angst, so mitten im Wald überall knackten die Bäume
Bei dir schauts doch gut aus, drinnen und draußen. Also nur nicht so bescheiden…da traue ich mir Garnichts aktuelles zu zeigen
Jäs, war ne Knochenarbeit, hat sich aber gelohnt. Schau mal auf Seite 23 nach...Hast Du die Trockenmauer selbst gesetzt?
Hoffe ich auch dass da noch was kommt, wir werden sehen. Rocotos raus und reintragen bin ich ja gewohnt.Gute Aussichten für die Rocotos ab nächster Woche
spart die MukibudeRocotos raus und reintragen bin ich ja gewohnt
Kommt auf die Zubereitung an. Z.B. Schmorgurken, wie im Essensfaden vorgestellt, sind der Hammer.Dabei finde ich Gurken allgemein ziemlich langweilig
Da hätte ich mir wohl noch etwas mehr Mühe gebe müssenDas Bild könnte man so in ein Kochbuch übernehmen
Glück braucht man halt manchmal. Es war heute wohl gerade abwesend und immer noch bei dir Die Rocotos haben bis jetzt sehr schlecht angesetzt und da sind schon 4 Beeren ein herber Verlust. Der Ast war längs gespalten, mal schaun ob das noch an der Pflanze verbliebene Teil überlebt....aber zum Glück nichts abgebrochen
Bestimmt, habe aber gehört, dass auch Gurken allergisch auf Rasenmäher reagieren sollen...ob meine Planung für nächstes Jahr noch Platz für eine Gurke lässt
Man kann auch ein kleines Gerüst daneben bauen und eine Gurke mitsamt den Seitentrieben daran hoch leiten.Nächstes Jahr setze ich einfach alles etwas mehr vom Rasen weg...
Danke dirGlückwunsch zu der top Arbeit.
Schade um deinen Rocoto-Ast.