Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damals angedacht, heute umgesetzt. Wollte die Mam noch etwas aufpeppen, aber mit was?Könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass da eine sehr leckere Mam bei rumkommt.
Wenn Du einmal in den Odenwald kommen solltest, kannst Du gerne hier vorbei schauenWürde am liebsten mal vorbeikommen und all deine tollen Sachen probieren
Bestimmt, die trägt auch ordentlich, so dass es sicher für etwas mehr als ein Gläschen reichen dürfte. Die oben gezeigte Menge stammt von einer Pflanze. Ohne den Rest, der noch zu klein und oder grün war. Aber auch diese Pflanze hatte anfangs Startschwierigkeiten. So musste ich leider vieles drinnen nachreifen lassen.Bei mir gibt's ja nächstes Jahr auch Jamy, vielleicht reichts dann auch für ein paar Gläschen.
Ist da nur eine Beere dran gekommen?Erwähnenswert ist die kleine Beere im Vordergrund. Dabei handelt es sich um die erste Cabai Chili Tree für dieses Jahr. Die Pflanze steht noch abgedeckt und halb erfroren im Beet. Auch die wollte und wollte anfangs nicht. Allerdings hat die Beere trotz der widrigen Umstände ordentlich Dampf.
Nein nein, da sind schon viel mehr dran. Hat leider sehr spät geblüht und kam dann mit den kleinen noch unreifen Beeren in die kalte Jahreszeit. So ist halt nix abgereift und umgefärbt. Dann hat auch noch Frost trotz Abdeckung zugeschlagen. Jetzt lohnt es sich nicht mehr da noch etwas ins Warme zu hohlen. Zuviel hat der Frost zunichte gemacht.Ist da nur eine Beere dran gekommen?
Das sieht ganz anders aus. Da sind ja recht viele Früchte dran. Die kann man bestimmt auch grün gut einlegen.Nein nein, da sind schon viel mehr dran. Hat leider sehr spät geblüht und kam dann mit den kleinen noch unreifen Beeren in die kalte Jahreszeit. So ist halt nix abgereift und umgefärbt. Dann hat auch noch Frost trotz Abdeckung zugeschlagen. Jetzt lohnt es sich nicht mehr da noch etwas ins Warme zu hohlen. Zuviel hat der Frost zunichte gemacht.