Echt wahnsinn

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Echt wahnsinn was hier jeden tag geschrieben wird, find es echt klasse das sich hier soviele mit einbringen egal ob neue oder alte user. Ich komm nur nicht mehr dazu alle beiträge an einem tag zu lesen :confused: ich hab eigentlich fast immer wo was geschrieben, es ist mir aber mitlerweile fast unmöglich alles zu lesen oder auch dazu was zu schreiben. es kann also schon mal 3 tage später werden :D aber es macht echt spass mitzuverfolgen wie es hier ständig weiter nach oben geht :thumbup: und es bekommt immer noch jeder zu 98 % eine Antwort auf seine Frage auch von neulingen, was auch darauf zurück zu führen ist, das immer und immer wieder auf gleiche Fragen geantwortet wird und nicht auf die Sufu verwiesen wird :)

LG Heiko

Jop, es hat sich einiges getan seit meiner Anmeldung. Zwischen Dezember und März kommt es mir aber immer voller vor als im restlichen Jahr. Ich hoffe nur, dass das "familiäre" dabei nicht (wie in gewissen anderen Foren) auf dauer flöten geht. Vielleicht empfinde ich das aber auch nur subjektiv.

Dieser Fred kommt wie gerufen, als hättest du meine Gedanken gelesen. :)
Jetzt hab ich eine schöne Plattform, um genau das auch mal zu sagen: Ich bin eigentlich kein Forengänger und komme selten über den 5. Beitrag hinaus. Aber hier macht es einfach irgendwie Spaß. Und du sprichst genau einen der größten Gründe an: Seit ich hier bin, hab ich noch nie gelesen

a) LIES ZUERST DIE FORENREGELN, BEVOR DU WAS SCHREIBST!!!!
und
b) HAST DU NICHT GESEHEN, DAS WIR NE SUFU HABEN???!?!?!?!
und
c) DEINE FRAGE WURDE SCHON EINTAUSEND MAL GESTELLT, VERWARNUNG UND FRED GESPERRT ........

:hammer: :hammer: :hammer:

So macht das nämlich keinen Spaß. Da kommt man irgendwann einfach nur noch in ein Forum, um alte Fäden nachzulesen, und das Forum gerät zum Lexikon. Solche Verhaltensweisen haben mich doch immer eher abgeschreckt. Aber hier geht's einfach nur sympathisch zu. :D

In diesem Sinne: :clapping: :thumbup:

Hi!
Bin auch immer noch geplättet, wie nett es hier zugeht. Obwohl die anderen Foren, wo ich normal unterwegs bin, auch recht zivilisiert sind, ist das kein Vergleich. Mag am Frauenanteil hier liegen. Oder Pflanzenfans sind einfach netter. Vielleicht sorgt scharf für Ausgeglichenheit? Trotzdem ist der Anteil derer, die einen an der Klatsche haben*), erstaunlich hoch. Find ich gut. Da fühl ich mich daheim. ;)

*) Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag diese erfrischende ... öhm ... Unvernunft.

Ich hoffe, das bleibt so. ;o)

Gruß
Micha

Sind wir nicht alle ein bischen ... Bluna.

Neee im Ernst die meisten hier haben nen Hau weg. Aber wenn man Chilis jenseits von 500.00 Scoville anbaut,
dann muss man ja einen an der Klatsche haben. Was solls. :laugh:

Ich bin in ziemlich vielen Foren unterwegs. Foto, NAS, Sport, Auto usw.
-> in KEINEM anderen Forum geht es so familär und nett zu wie hier.
Keine Flamewars, kein Gebashe. Einfach nur NETTE und HILFSBEREITE Leute.

In diesem Sinne, macht BITTE weiter so. :devil:

Die Menschen hier sind aber auch sowas von aufmerksam, interessiert, geduldig, leidenschaftlich, bemüht, kompetent, verständnisvoll, kreativ, enthusiastisch, hilfsbereit und gut gelaunt, daß es einfach Spaß machen muss hier zu sein!:)

Sollte aber doch mal was sein, so haben wir hier unsere wirklich tollen Mods.
@Mods
Ihr handhabt das wirklich klasse, was aber auch nicht so schwer sein dürfte bei so vielen netten Usern...:P

P.S. Schleime hier nicht, sondern sag es, wie es ist!;):thumbup:

Edit:
Wer hat hier einen an der Klatsche???! :lol: :lol: :lol: :tongue1:

So mancher deklariert uns HIER auch als Kuschel-Forum. :heart:
Auch mir macht es HIER echt Spaß und wer ordentlich ne Frage
stellt; egal ob diese schon 1000-mal gestellt wurde; bekommt
dann halt meist auch ne ordentliche Antwort drauf oder aber
man verlinkt ihn zum dementsprechenden Thema. :D
Mfg, Jens. :)

Wir Österreicher, vor allem die Wiener, sind ja ein Volk dass gerne nörgelt .. in der Landessprache auch "suddern" genannt, deswegen werde ich jetzt mal was negatives einbringen:

... öhm ... ... ... mir fällt bei aller Leidenschaft nichts ein :)

Scharfschütze schrieb:
... Viel nettes ...
Edit:
Wer hat hier einen an der Klatsche???! :lol: :lol: :lol: :tongue1:

:blink: Ich will mal so sagen ... Wenn in einem Forum, dass eindeutig NICHT Mopped-affin ist, von "Helmen" und "Endtöpfen" die Rede ist, da stimmt doch was nicht ... :nono1:

:tongue1::laugh:

Gruß
Micha

So ich bin ja eins von den Frischlingen und kann nur eins sagen , toll hier.

Meine Devise :
Ich bin etwas gaga , na und ich liebe mich :w00t:

Nee im ernst , ich finde das ist ein ganz tolles Forum hier und passt gut auf , denn dort wo viele Menschen mit der zeit sich treffen , kommen auch solche welche meistens den "Ton in der musik" nicht treffen. Hatte auch mal ein Forum ;)

Fühle mich auf jeden Fall Säuli-Wohl hier :D

und ausserdem...was ist so schlimm an nem Kuschelforum. ich LIEBE Kuschelforen, das ergibt in der Regel immer nette Forentreffen :D

Mir gefällts hier und ich hoffe so bleibts noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange

Und ich hab nicht nur EINEN an der Klatsche, sondern ganz viele ;)

Zurück
Oben Unten