Echt wahnsinn

Ich auch und möchte sie auf keinen Fall missen . Und dieses " Kuschelforum " liebe ich und alle die auch einen an der Klatsche haben ,prost .:cool:

Scoville-Süchtling schrieb:
HIER!..... Ich oute mich! :angel:

Hihiihiiii...das war klar :P

Hach ne ich mag das Forum auch^^ Meine Freundin is ja bei einigen Themen stille Mitleserin bzw guckt sie mir immer ma über de Schulter wenn ich was antwort un ihr is es och schon aufgefallen dass es ihr richtig kuschelig zugeht :D Da wird nix groß auf Rechtschreibung etc geachtet (gut leserlich sollten se schon sein aber das Thema hatten wir ja scho xxxxxx-mal:whistling: ) un man wird oh nich doof angegangen wenn man zum 100000-mal dieselbe Frage stellt oder nicht den Standart Bilduploader nutzt der für das Forum vorgeschrieben ist (incl Bildgröße :blink: )

BLEIBT SO WIE IHR SEID!!! :D Es macht einfach nur Spaß hier...anders kann ichs mir auch nich erklären dass ich mehrmals am Tag reinguck :whistling:

Firecook schrieb:
Wir Österreicher, vor allem die Wiener, sind ja ein Volk dass gerne nörgelt .. in der Landessprache auch "suddern" genannt, deswegen werde ich jetzt mal was negatives einbringen:

... öhm ... ... ... mir fällt bei aller Leidenschaft nichts ein :)

Mir fällt schon was ein, hier gibts nirgens "Ne eitrige und an Buckel" ;)

Heiko spricht mir aus der Seele, ich bin jeden Tag wie erschlagen von der Beitragsmenge und sehe mich nimmer in der Lage alles zu lesen und auf alles zu antworten!!
Also seid bitte net böse wenn ich mich momentan etwas zurück halte, ich kann einfach nimmer alles wirklich verfolgen!!!!:blush:

Ansonnsten macht bitte alle so weiter wie bisher, egal ob Mod, User oder Forenbetreiber! ;)

Ihr seid einfach spitze!!!

Gruß Martin

Wenn man hier alles lesen wollte müsste der Tag 72 Stunden haben...... ich habs schon lang drangegeben. Ich fürhl mich selber schon unhöflich....:(:no:

Hier herrscht ja schon fast ne positive reizüberflutung. Acha noch was positives was hier herrscht. Ne durchweg vernünftige Art des Schreibens. Da kenn ich Foren, da kann man das Geschreibsel kaum deuten:cool:

Firecook schrieb:
:lol: Da spricht wer meine Sprache "und a 16ner Blech" fehlt noch ;)

da fehlt nochs Blunzngröstl ;)

ich bin auch froh, dass es so ein tolles Forum mit so vielen netten und freundlichen Menschen gibt, wo man nicht, wenn man auch mal eine Frage zum 100.ten Mal fragt so Antworten bekommt wie: google doch mal, im Forum suchen..... - Mittlerweile ist das Forum mitsamt Beiträgen so groß geworden, dass man sich manchmal schwer tut, einen alten etwas ähnlichen Thread zu finden - aber man bekommt entweder eine freundliche Antwort oder den Link des Threads..
Und vor allem bekommt man HILFESTELLUNG!!!

nicht umsonst hat unser lieber Peter von Semillas das Forum auch als bestes Chiliforum überall auflisten....

lG, euer

Felix

Moin,

kann mich nur der Meinungen anschließen. Ein echt Hammer mäßiges Forum, man kann wirklich Tage wenn nicht sogar Monate drin rumstöbern und dennoch hat man nicht alles gelesen. Ich als Chilizucht Grünschnabel freue mich auch immer wieder über die kompetente Beratung und Hilfestellung bei Problemen.

Alles in allem ist dieses Forum: PERFEKT!

Netter Umgangston, hilfsbereite Ratgeber und spendable User, die auch mal Samen kostenlos durch die Gegend schicken!

Hut ab, hier bleib ich gerne :)

Kann mich dem Positiven Feedback ausnahmslos anschliessen.

Ich bin knapp eine Woche dabei und hab durch die Bank weg nur nette & freundliche Kontakte gehabt und in allen bisherigen Fragen bin ich TOP beraten.
Sogar Samentausch habe ich schon gemacht bzw. war das erste, obwohl die Samen von mir noch garnicht da sind, haben mir einige User ihre Samen im Tausch zukommen lassen, das ist einfach KLASSE, obwohl es keine Vertrauensbasis gab!

Ich finds super hier !

Das einzige was mir persönlich fehlt - eine option zum spoilern, für saatlisten im thread, damit die posts an sich kompakter bleiben.

lg

Andi

AAAlso... Bin zwar erst einen Monat hier aber :
1. Obwohl meine Fragen die ich stelle,mindesten schon 7652650452 geschrieben und beantwortet wurden, hab ich noch nie ne *blöde* Antwort bekommen=)
2. In keinem anderem Forum hab ich so schnell so viel gelernt...Weil die leute die das Wissen haben es auch teilen=)
3.Sind die Leute.. also IHR ^^ alle super drauf..

Siebenmilliardensechshunderzweindfünzigmillionensechshunderfünzigtausendvierhunderzweiundfünzig mal....Hallelujah...datt nenn ich mal ne satte Zahl....oder hab ich mich vertan? :D

klima hier ist wirklich gut, kenn das so gar nicht.. in 90% des internets herrscht ein anderer umgangston...

ich bin ganz gern mal flapsig, musste mir aber noch nichts böses deswegen anhören und habe auch nicht das gefühl, mich bei 'doofen' fragen zurückhalten zu müssen oder aufpassen zu müssen, daß ich was inhaltlich falsches sage.
hier wird höchstens ebenso flapsig und lustig (schielt zu nanaglen und Mayachili :whistling:) aufgeklärt und korrigiert.

ich liebes dieses forum!

Schluckauf schrieb:
hier wird höchstens ebenso flapsig und lustig (schielt zu nanaglen und Mayachili :whistling:) aufgeklärt und korrigiert.

Nicht den Schimmer einer Bohne einer Ahnung warum du zu mir schielst. Sehfehler? :whistling::angel::P

Zurück
Oben Unten