Ecuadorian Brown's Saison 2017

@Razor2 @moppeliwan @Papadopulus

Wenn ihr das alle so sagt, kommen mir echte Zweifel an meinem Plan. Die hinteren Töpfe (25l) sollten mit Chinensen bestückt werden und die Vorderen (18l) mit Annuums.

Dachte mir, dass die Chinensen durch die Wölbung im Glas auch Platz nach hinten hätten und die Annuums ja sowieso eher hoch wachsen.

Es sieht auf dem Bild auch tatsächlich etwas enger aus als es ist, zwischen den 25l Töpfen sind überall ca. 25cm Platz zwischen den Töpfen.

Bei den 18l Töpfen deutlich weniger.

Meint ihr, es funktioniert?

Denn sonst muss ich die Sorten reduzieren, da ich draußen keine Möglichkeit haben "darf" sie hinzustellen. :unsure:

@MrKaplan Danke! Das war meine Idee, hoffentlich geht sie auf... :roflmao:
 
Vielleicht sollte ich zumindest von den zwanzig 18er Töpfen auf jeder Seite zwei Stück wegnehmen.

Das ist immerhin mehr Platz an den Seiten.o_O :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten