Ecuadorian Brown's Saison 2018

Heute gibt es endlich wieder ein kleines Update! :thumbsup:

Die Chinensen wachsen wunderbar! :happy:

CGN 21500

Golden Limon Long F4 Nr.5 @Philipp_Haecki :)

Belombre Goat Yellow @Capsium :D

Und ein paar der frisch pikierten Annuums! :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Patrick

Wow! Sehr sehr schöne Pflanzen! Und... wie immer suuuper Fotos!

Guten Abend!

Ich lebe auch noch! :D

Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, kam das Forum leider etwas zu kurz.

Bald habe ich wieder mehr Zeit, dann gibt es auch wieder regelmäßig Bilder.

Den Chilis gehts gut, sie wachsen und wachsen und besonders die Chinensen sind sehr gut geworden. :happy:

Golden Limon Long F4 Nr. 5 @Philipp_Haecki

CGN 21500. Wenn sie im Gewächshaus steht, wird sie sicherlich wieder dunkel. :woot:

Und ein paar meiner Annuums. Vorne Guntur Sannam und hinten die Ungarischen Roten. :thumbsup:

Ich finde die Pflänzchen etwas hell, traue mich aber auch noch nicht zu düngen... :confused:
Hoffentlich werden die noch schön grün.

Am Wochenende gibt es dann mehr Bilder, vielleicht schaffe ich es ja auch, alle Pflanzen zu fotografieren. :D

Liebe Grüße und eine gute Nacht,

Patrick

Meine Aji Guyana wächst sehr gut @Bhut-Head. :thumbsup:

Sie iat schon ca. 35cm groß und noch in einem 7er Topf. Ich habe vor sie heute mit Tomatenerde in einen größeren Topf zu setzen. :woot:

Ist ein 9er Topf zu klein und würde ein 13er Topf schon funktionieren? Ich glaube, dass ich eher zum 13er tendiere.

Liebe Grüße,

Patrick

@Bhut-Head Danke, habe sie jetzt auch in einen 13er gesetzt. :)

Die anderen Pflanzen wachsen auch prima, die Tomaten werden bald eingeweicht. Welche Tomatensorten 2018 angebaut werden, entscheide ich in den nächsten Tagen. :thumbsup:

Nun zu den Chilis...

Belombre Goat Yellow macht sich gut. Eine sehr schöne Pflanze @Capsium. :joyful:

Auch die Annuums werden jetzt größer. Hier ist eine meiner drei Guntur Sannam @mph. :thumbsup:

Mehr Bilder gibt es morgen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen Abend. :)

Liebe Grüße,

Patrick

Zurück
Oben Unten