Ecuadorian Brown's Saison 2018

Sorry Patrick,

war länger nicht in deinem Faden, hab ich jetzt nachgeholt.
Hat sich gelohnt... klasse Anbau und super bebildert.

Jasmina White hört sich für mich am interessantesten an.

Wir sehen uns, P.

@Echeveria Die meisten Prüfungen kommen noch nächste Woche, aber ich bin ganz zuversichtlich! :thumbsup:

@Papadopulus Vielen Dank! :)

Kein Problem, ich kenne es ja von mir selbst. Man möchte alle Threads lesen aber schafft dann doch nur die, die grade oben stehen... :woot:

Ich stelle gleich mal ein Bild von einer der Jasminas ein!

Liebe Grüße

Guten Abend!

Hier ist das versprochene Update, bald dürfen die Pflanzen das erste mal raus. :thumbsup:

Die Chinensen sind meine Lieblinge! :happy:

CGN 21500

Clavo @Bluesman :D

Aji Guyana, die ist schon riesig! Ich mache bald ein Foto wenn sie im Gewächshaus steht. :thumbsup:

Jasmina White, die kleinste. @Chilitiger und @Papadopulus

Die Kakteen durften, anders als die Chilis, schon ins Gewächshaus ziehen!

Hier eine Echinucereus layleyi

Im Garten blüht jetzt vieles wieder, es wird endlich wieder Frühling!

Wildprimeln, die sind bei uns überall im Garten. :angelic:

Gänseblümchen

Und eine Nussschale, die die Raben in den Garten werfen um sie zu öffnen. :woot:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und noch eine angenehme Woche!

Liebe Grüße,

Patrick

Ich bin mir sicher, ihr meint Krähen! ;)
Schöne Bilder! :thumbsup:
Die Clavo ist toll, ich hab sie auch das erste Jahr - sie hat wahnsinnig früh geblüht und schmeißt bisher alles runter, waren bestimmt schon 50 Blüten. Bei dir auch? Aber die kann mir keine Angst machen, wenn's raus geht, wird sie schon vernünftig werden. :angelic:

@Echeveria :happy:

@Capsium Dankeschön! Ich kann gerne versuchen sortenreines Saatgut zu sammeln! :thumbsup:

@Meteora 360 Vielen Dank! :)

@ToTy Dankeschön!

Das konnte ich auch schon beobachten. Raben, oder Krähen, sind sehr intelligente Tiere. :woot:

@Sue Es können natürlich auch Krähen sein... :D

Meine Clavo blüht auch reichlich! Bald darf sie in einen 13er Topf, dann legt sie erst richtig los! :thumbsup:

Liebe Grüße,

Patrick

@Hangu Das stimmt, wenn es noch so kalt ist bringt das kaum etwas. Im Gewächshaus sind jetzt noch 30° damit dürften die noch ganz gut über die Nacht kommen! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten