Ecuadorian Brown's Saison 2018

Auch unter dem KL geht es los. Heute Abend werden die nächsten Sorten eingeweicht, ebenfalls Chinensen.

Gekeimt ist heute noch eine Belombre Yellow Goat @Capsium! :thumbsup:

Die anderen sehen auch gut aus. Insgesamt habe ich (bis jetzt) 4 Keimlinge, wenn die übrigen Körnchen keimen 6... :hilarious:

Clavo @Bluesman :)

CGN 21500 :D

Liebe Grüße,

Patrick

Dankeschön! :)

Ja ich hoffe doch, dass es im Mai klappt! Bis jetzt habe ich mir den Termin freigehalten. :thumbsup:

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, hatte letzte Woche 3 Arbeiten und nun in den nächsten zwei Wochen noch 4 vor mir...

Vor den Weihnachtsferien geht es nochmal richtig los!

Ich versuche aber trotzdem die restlichen Chinensen einzuweichen... :roflmao:

Liebe Grüße,

Patrick

Dann mal toi, toi, toi für deine restlichen Arbeiten, Patrick!:thumbsup:

Das bisschen Einweichen kriegst du auch noch hin!;)

Schön, dass du am 05.05.2018 auch in Orschel dabei sein wirst!:)

Tolle Bilder!:thumbsup::thumbsup:
Die Clavo von Rauno hatte ich auch schon mal mit dabei. Diese Saison habe ich aber Samen aus Spanien bestellt.
Freue mich schon auf diese Sorte, die nicht nur ertragreich und gut im Geschmack ist! Nein die sieht auch noch verdammt gut aus!:inlove::inlove:

Dankeschön! :)

Bin auch schon sehr gespannt auf die Clavo. Schön zu hören, dass du mit der Sorte gute Erfahrungen gemacht hast!

Bis jetzt entwickelt sich mein Keimling gut, ich glaube ich lege die Clavo nochmal nach. :thumbsup:

Liebe Grüße,

Patrick

Bevor ich neue Chilis einweiche, müssen erstmal wieder ein paar Alte weg...

Heute waren Murupi Doce, eine Bahia und eine Harold St. Bart's an der Reihe... :confused:

Hier hängen Murupi Doce und die Bahia

Das war nochmals eine schöne Ernte, es kommt aber noch viel mehr. Bisher habe ich erst 5 Pflanzen entsorgt, die Annuums blühen sogar schon wieder! :arghh:

Liebe Grüße,

Patrick

Zurück
Oben Unten