Ecuadorian Brown's Saison 2018

Guten Abend!

Die Chilis wachsen gut und zu Weihnachten hat sich die Devil's Breath gezeigt. :happy:

@Bhut-Head

Auch Belombre Yellow Goat macht sich gut @Capsium. :thumbsup:

Golden Limon Long F4 Nr.5 @Philipp_Haecki. Sind alle schön und gesund. :thumbsup:

CGN 21500. Toll! :woot:

Die ersten werden bald pikiert, einige dürfen noch wachsen. :thumbsup:

Edit: Übrigens bin ich heute genau 2 Jahre hier im Forum und wollte allen DANKE sagen, die das Forum zu einem so tollen Ort machen. Man fühlt sich wirklich wohl und freut sich immer aufs Lesen der Beiträge und natürlich auf das Verfassen! :happy: :thumbsup:

Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsabend,

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Das große draußen, die Themperaturen sind ja noch sehr mild. Im März werde ich meins wieder in Betrieb nehmen. Ist ja nicht mehr lang hin, ich freue mich schon auf die neue Saison

Stimmt, bis jetzt leben alle Chilis noch. Sie sind aber krank und nicht mehr besonders schön. Sie werden jetzt nach und nach mit ihrer Erde entsorgt.

Wie bekomme ich das Gewächshaus wieder so sauber, dass keine Sporen und Krankeiten der alten Pflanzen überdauern und meine neuen Pflänzchen im Frühjahr direkt anstecken? :unsure:

Auf die neue Sasion freue ich mich auch schon! :)

@ToTy schrieb da mal etwas, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Geht's ums Putzen ;);)

GWH Scheiben mit Geschirrspülmittel-Wasser abwaschen und dann gut trockenreiben Blankputzen - Ich habe ein Glashaus - Den Betonsockel behandle ich regelmäßig mir Grünbelagentferner.

Gegen Ungeziefer kann man auch ausschwefeln aber wenn es länger lange Frost gibt sollte alles Ungeziefer drin kaputt gehen

Zurück
Oben Unten