Edi's 2019

Viel Erfolg in deiner nächsten Saison und viel Spaß mit Köpük!!!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Viel Erfolg für die neue Saison, Tom!:thumbsup: Da bin ich doch gerne wieder mit von der Partie!;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oh man, ich habe die Übersicht verloren wem ich was geschickt habe.. :D Wie gesagt viel Spaß damit!
Kein Stress, alles gut bei Dir zumindest was mich betrifft;)
Du hast mir das Saatgut ja nicht persönlich geschickt, sondern Früchte der Köpük dem First Flush 2018 zur Verfügung gestellt und davon hat Volker @moppeliwan mir Körner entnommen und mir zukommen lassen:D:thumbsup:
 
Oh, dann muss ich aber darauf hinweisen, dass diese Früchte nicht verhütet waren!!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oh, dann muss ich aber darauf hinweisen, dass diese Früchte nicht verhütet waren!!
Vielen Dank für die Info, bin zwar so ein kleiner 'Verhütungsfetischist':roflmao: aber jetzt sind sie da und dann werden sie auch angebaut:thumbsup:
Gibt ja auch noch anderes unverhütetes Saatgut welches ich aussäe, so isses ja ned:happy:
 
Könnte dir allerdings auch welches schicken, wenn du magst.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten