Edi's 2019

Viel Erfolg, auch hier sehe ich eine wahrscheinlich scharfe Saison. :D
Dankeschön Hans:happy:
Na ich bin ja auch ein scharfer Typ, dann darf der Anbau das auch sein:laugh::laugh:

Späßchen:whistling::whistling:

Aber ja, habe nach der vergangenen Saison festgestellt, dass es doch ein Tickchen schärfer sein darf:smug:
 
Glückwunsch zum ersten süßen Baby und eine erfolgreiche neue Saison ;)

Eine stattliche Liste prall gefüllt mit tollen Sachen :happy:

Viel Spaß beim Ausäen, Pikieren, Umtopfen, Endtopfen, Gießen, Düngen, Ernten, Verarbeiten und Kompostieren:laugh:;)

Na das selbe wünsche ich Dir :laugh:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oh geil, Edis zweite! Da hol ich ma die ganze Kapelle für ein Ständchen zusammen
m_drummer.gif

m_git2.gif
m_sing.gif
m_git1.gif


buttrock.gif
buttrock.gif
buttrock.gif
buttrock.gif
buttrock.gif
buttrock.gif
buttrock.gif

Viel Erfolg und gut Keim :)
 
Ich lese auch in dieser Saison gerne mit. Wünsche gut Keim und viel Erfolg! :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten