Edi's 2019

Na das schaut nach einer Saison mit sauber Ertrag aus... ich wünsche Dir, dass die RBB Deine Erwartungen mehr als erfüllt
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ich kann die Finger nicht davon lassen und muss einen nach den anderen davon produzieren :facepalm:
Mario @Biergott ich hasse dich dafür:rage: (nein tu ich natürlich nicht:kiss:)
Problem ist nur, dass meine Freunde und Arbeitskollegen mir immer alles wegfuttern und ich selten etwas abbekomme ;)

Deshalb muss der nächste Schinken reifen:smuggrin::smuggrin:
152328
 
Sehr schön deine Rocoto und du hast ein Händchen dafür Tom.
Legga Schinken, meiner hängt auch schon seit 5. Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Bilder bei dem Wetter sind einfach super, und bei den Pflanzen kann ein Bild wohl gar nicht schlecht sein! :)
TOP!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten