Edi
Metal is forever🤘
Dieser Schinken hat definitiv SuchtpotentialKann ich gut nachvollziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Schinken hat definitiv SuchtpotentialKann ich gut nachvollziehen
DankscheeKlasse
Dir auch ein schönen Sonntag.
Glückwunsch Tom und einen guten Start in die neue Woche!Die erste Rocoto 2019 ist/war ein Gelber Riese
Danke Volker, wünsch Dir ebenfalls nen guten Start in die nächste PensionswocheGlückwunsch Tom und einen guten Start in die neue Woche!
Werde ich haben! Du kommst auch noch dran! Früher oder später! Aber mach dir nichts draus, hat alles seine Vor- und Nachteile (Bei manchen Reisen verlangen die Veranstalter mittlerweile sogar ein sog. Gesundheitszeugnis !) Genieß das Leben, solange du jung und dazu in der Lage bist und richte deinen Focus nicht nur auf deine berufliche Karriere aus, denn das endet oft in einem persönlichen/familiären Chaos! Ein gesundes Mittelmaß ist immer der beste Weg!nen guten Start in die nächste Pensionswoche
Diesen Tip werde ich sicherlich befolgen, Dankerichte deinen Focus nicht nur auf deine berufliche Karriere aus, denn das endet oft in einem persönlichen/familiären Chaos! Ein gesundes Mittelmaß ist immer der beste Weg!
Die ist Anfang Dezember gekeimt.Wie alt bzw. groß ist diese Pflanze Tom.
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, denn ich habe es noch nicht ausprobiertWie verhalten sich den die Rocotos allgemein bei früher Fruchtbildung?
Gibt es keinen Wachstumsstopp wie bei manchen Annuums?
Interessant, Danke BabsiIch konnte keinen Unterschied in der Endgrösse der Pflanzen feststellen außer das die ersten Früchte kleiner waren und milder. Aber das ist bei anderen Gattungen auch so. Bei einem Dommer wie letztes Jahr fruchten sie besser im Halbschatten.
Also doch abAn denen wirst Du nicht viel Spaß haben. Manchmal sind sie sehr klein, schrumpelig und werden ewig nicht reif.