Edi's 2019


Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.300
Am 17.03.2019 hat sich Marcels @Jolokiachello Prophezeiung bewahrheitet:angelic:

Die Primär-Rocotos mussten zurückgeschnitten werden, weil platztechnisch nix mehr geht in der Oberpfalz:whistling:
Da habe ich wohl meine Platzkapazität gnadenlos unterschätzt:facepalm:

Es wurde also die Bonsaischere gezückt und es ging los;)
Haben ordentlich Masse gelassen meine lieben:D
154778

So sehen die Primes jetzt aus:D
154779

Aber auch andere möchte ich euch an diesem sonnigen Sonntag noch zeigen:happy:

Eine meiner besten Pflanzen im Wachstum,
die Pimenta Chris Fat Red aus Saat einer Frucht von Mario @Biergott :thumbsup:
154780

Natürlich freue ich mich sooooo richtig auf die Bhut Strain II x Lotah Bih F2;)
Sie dankt es mir mit exzellentem Wachstum:cool:
154781

Die Dirty Orange Scorpion King F5 macht richtig los, aber hält sich mit einer Verzweigung noch zurück:D
Geiles Pflänzchen auf das ich sehr viel Wert lege:thumbsup:
154783

Und meine Primär-Pflanze der Monster x Flausch Fire F3 macht auch mal so richtig Spaß:thumbsup:
154784

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag meine Freunde:thumbsup:

Gruas
euer Tom
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.425
Sehr schönes Update und die Monster x Flauschg-Fire F3 ein Traum, gut gemacht :thumbsup:
Im Hintergrund ist das ein natürlicher Hochwasserbereich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.300
Sehr schönes Update und die Monster x Flauschg-Fire F3 ein Traum, gut gemacht :thumbsup:
Lieben Dank Werner, da freu ich mich schon so richtig drauf :thumbsup:
Im Hintergrund ist das ein natürlicher Hochwasserbereich ?
Ja, die Wiesen hier stehen alle unter Wasser, aber bis es bei uns hier oben ankommt ist das ganze Dorf schon abgesoffen:D

Im neuen Haus haben wir damit dann nix mehr zu tun:thumbsup:
 

wemu

Habanerolecker
Beiträge
355
Gibt es eigentlich nicht sowas wie "Germanys greatest Chiliplants"?
Da könntest Du auf alle Fälle mitmachen!:thumbsup::thumbsup: Tom!!!!
Fährst Du eigentlich mit Deinen Pflanzen irgendwo raus in die Pampa, oder wohnst Du direkt an den Feldern?
Einzig die Rocotos sehen irgendwie traurig aus, wo bleibt Deine Kreativität in Punkto zusätzlichen Platz schaffen??:thumbsdown::thumbsdown:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.300
Fährst Du eigentlich mit Deinen Pflanzen irgendwo raus in die Pampa, oder wohnst Du direkt an den Feldern?
Nein, ich wohne hier, aber nur noch nen Monat dann gehts ins neue Heim;):D
Einzig die Rocotos sehen irgendwie traurig aus, wo bleibt Deine Kreativität in Punkto zusätzlichen Platz schaffen??:thumbsdown::thumbsdown:
Die werden schon wieder, versprochen:thumbsup:
Für nächste Saison habe ich dann meinen eigenen Anzuchtkeller, dann dürfte Platz genug sein:laugh:
 

wemu

Habanerolecker
Beiträge
355
Ein eigener Anzuchtkeller hört sich gut an.
Dann wünsch ich Dir einen nach Möglichkeit stressfreien Umzug Tom!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Oben Unten