Edi's 2019

Chili-Anzucht mal anders :cool:

Zwischen Bauschutt und Baumaterial, aber es läuft:thumbsup:
Auf jeden Fall ist diese Saison eine echte Herausforderung:whistling:

Und bewacht werden die Plants vom Feinsten:laugh:

20190420_120837-1.jpg


Gruas
euer Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier tut sich was auf der Baustelle :thumbsup:
Endlich ist die Wand raus, aber der 380 kg Stahlträger war ein bisschen zickig:D
20190424_155705.jpg


Tja, und die Chilies wurden etwas in Mitleidenschaft gezogen, Sonnenbrand weil vergessen in der Sonne und vergessen zu gießen:facepalm:

Aber es geht vorwärts, nächste Saison läufts wieder besser:thumbsup:

Liebe Grüße meine Chilifreunde
 
Mach dir keinen Kopf darüber Tom! Hauptsache ist jetzt erst mal, dass die Familie ein gescheites Zuhause bekommt und nicht mehr lange in einer Baustelle wohnen muss!

Und das mit den Chilis wird bestimmt auch noch!;) Und wenn diesmal nicht ganz so gut, dann ganz bestimmt in der nächsten Saison!
 
Mach dir keinen Kopf darüber Tom! Hauptsache ist jetzt erst mal, dass die Familie ein gescheites Zuhause bekommt und nicht mehr lange in einer Baustelle wohnen muss!

Und das mit den Chilis wird bestimmt auch noch!;) Und wenn diesmal nicht ganz so gut, dann ganz bestimmt in der nächsten Saison!
Danke Volker:happy:
Ja, dass wichtigste ist mir erstmal das meine 3 geliebten Mädels ein ordentliches neues zu Hause bekommen:thumbsup:

Auch wenn ich meinen Körper gerade nicht mehr spüre, aber spätestens morgen früh weiß ich das ich noch lebe:laugh::eek:
 
Bleib unfallfrei Spezi.
Du Rockst das Ding :smug:

Bissal vermiss ich dich schon, das muss gesagt sein. :arghh:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Das freut, glaube ich, Viele hier!
Danke Christian :thumbsup:
Ich hoffe euer Bauprojekt kommt nun wieder gut voran!
Geht sehr schleppend voran:whistling:
Neuer Estrich, neue Decke, verputzen und und und sind noch nicht gemacht.
Aber irgendwann ist's fertig:D
Tja und das alte Haus ist immer noch nicht übergeben.
Wenn ich zurück denke, letzte Saison hatte ich Anfang Mai alle Pflanzen in den Endtöpfen.
Dieses Jahr noch keine und ich bin froh wenn ich es noch im Mai schaffe:wtf:
 
Zurück
Oben Unten