Edi's 2019

Ansonsten sieht es gut aus! :thumbsup:
Vielen Dank Hans:):thumbsup:
Habe ich irgendwo eine Manzano übersehen?
Nein, mein Freund Deine Augen täuschen Dich nicht;)
Noooch wollen die Körner nicht keimen:(
3 Körner hab ich am 01.11. in Anzuchterde gesteckt und weitere 4 Körner habe ich am 12.11. auf Küchenpapier gelegt.
Temperatur ist zwischen 26-29 Grad aber es tut sich noch nix mit Keimung:thumbsdown:
Aber das wird bestimmt noch:D
Muss was werden, weil ich die Michoacán unbedingt anbauen will 2019:happy:

Noooch wollen die Körner nicht keimen:(
3 Körner hab ich am 01.11. in Anzuchterde gesteckt und weitere 4 Körner habe ich am 12.11. auf Küchenpapier gelegt.
Sie sollten nach 3 bis 5 Tagen keimen, hier waren sie dann bei 25 Grad nach 10 Tagen aus der Erde. So etwa in diesem Rahmen sollten sie sich entwickeln.

Sie sollten nach 3 bis 5 Tagen keimen, hier waren sie dann bei 25 Grad nach 10 Tagen aus der Erde. So etwa in diesem Rahmen sollten sie sich entwickeln.
Hmm:thumbsdown: dann muss ich mal schauen.
Ein bisschen Zeit bekommen sie noch:thumbsup:
Notfalls ordere ich eben Saatgut aus Kanada nach:laugh::laugh:
Quatsch, ich geb die Hoffnung ned auf, warum sollte ausgerechnet diese Sorte nicht keimen wenn es der Rest auch tut:whistling:

Bei mir sind jetzt 4 von 7 Samen gekeimt. Es hat ca. 9 Tage gedauert bis der erste Keimling das Licht der Welt erblickt hat. Also Kopf hoch das wird schon noch werden. :thumbsup:

Ach, das sind manchmal auch Lahmärsche - bei mir lässt sich die Gigante de los Incas mächtig feiern. Faules Pack. Aber die werden schon noch. Befehl von ganz oben. :D

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten