Capsium
Chiliflüsterer
Wenn er dir das nicht danktDanke Werner
Der 'Penner' hatte wohl Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt
Hatte ein Helmchen auf welches ich ihm auf liebevollste Art und Weise wegoperiert habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er dir das nicht danktDanke Werner
Der 'Penner' hatte wohl Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt
Hatte ein Helmchen auf welches ich ihm auf liebevollste Art und Weise wegoperiert habe
Wir werden es in etwa 9 Monaten sehenWenn er dir das nicht dankt
Geb ich so gerne zurückViel Erfolg und gut keim
Vielen Dank JörgTolle Liste...Dein Startbild, mit dem Bonchi, ist ja der Knaller. Was ist das? Eine rote Limon? Lebt das Ding noch? Wirklich wunderschön!
In diesem besonderen Fall verzeihe ich Dir natürlichVor lauter Anbaupalung für den WR völlig übersehen.
Gibt 's ja nicht, unglaublich, einfach der Hammer, meinen herzlichen Glückwunsch, es geht los!Da ist das Ding!!!
Nach 16 Tagen ist die 'verpennte' Manzano Michoacán aus dem Tiefschlaf erwacht
Vielen herzlichen Dank an Bernd @Bhut-Head und Hans @Hangu das ich mich an dieser besonderen Sorte versuchen kann
Anhang anzeigen 143874
Gruas Tom
Vielen lieben Dank Hans und Danke für diese spezielle SorteGibt 's ja nicht, unglaublich, einfach der Hammer, meinen herzlichen Glückwunsch, es geht los!
Die Zeichen stehen auf 'strammer Nachwuchs'Mann Mann, erst übertragen und dann auch noch Kaiserschnitt. Glückwunsch zum Nachwuchs
Danke UrlauberDa hat sich ja einiges bei dir getan, Tom! Glückwunsch!
'verpennte' Manzano Michoacán aus dem Tiefschlaf erwacht