Edi's 2019

Die Hatch MS. JUNIE

produziert ganz schön fette Teile:woot:

2019-07-28 12.49.14.jpg

Heute...

...möchte ich Euch mal wieder meine CAP1533 variegated flash zeigen, welche ich aus Saatgut von Marcel @Jolokiachello gezogen habe :thumbsup:

Hängt gut voll das Teilchen und ja Marcel, meine Fuchtels sind mittlerweile auch rundlich, dass heißt, die Ersten waren Ausreißer mit ihrer länglichen Form;)

2019-07-30 18.18.11.jpg

2019-07-30 18.17.16.jpg

Aber auch die Peachgum Tiger, aus Saatgut von Marcel @Happystone gezogen, soll nicht zu kurz kommen:thumbsup:
Produziert sehr fleißig das Dingens:D

2019-07-30 18.19.21.jpg

Tja und die Rocotos sind ein Totalausfall diese Saison, da kann ich froh sein wenn ich von jeder Sorte eine handvoll ernten kann um mal zu probieren:whistling::D

Gruas Tom

Tja und die Rocotos sind ein Totalausfall diese Saison, da kann ich froh sein wenn ich von jeder Sorte eine handvoll ernten kann um mal zu probieren:whistling::D

Beruhigt mich, wenn so ein Rocoto-Crack wie Du auch nicht viel weiter ist. Meine haben gerade mal ein paar Knospen, noch nicht mal eine Blüte. Trotzdem schade, wenn Du keine hast :-(

Konnte mich nicht entscheiden ob ich Liken soll oder eher Traurig wegen den Rocotos bin.
Aber Tom, warum soll es Dir denn besser gehen als mir... ;)
Die Rocotos werden bei mir wohl auch frühestens im November abreifen :banghead:. Aber zumindest sieht der Rest langsamgut aus. Die Peachgum hat übrigens tatsächlich eine große Ähnlichkeit zu meiner Variante! Nicht verpulvern das Zeug, da musst du nur niesen und das Pulver ist Mist. Ich habe die Beeren für Chilisenf verwendet, da fand ich es super!

Die Peachgum hat übrigens tatsächlich eine große Ähnlichkeit zu meiner Variante.
Das lässt hoffen.
Nicht verpulvern das Zeug, da musst du nur niesen und das Pulver ist Mist. Ich habe die Beeren für Chilisenf verwendet, da fand ich es super!
Mal sehen, wofür sie verwendet werden.
Evtl. gibt es eine gute Ernte und ich kann mehr probieren :thumbsup:

Aber Tom, warum soll es Dir denn besser gehen als mir... ;)
Ich bin ja noch in der Rocoto-Lern- Phase und da ist so ein Rückschlag schon zu verkraften;)
Aber 2020 muss es besser werden, denn sonst lasse ich die Finger von Rocciso_O

Zurück
Oben Unten