Edi's 2019

Jaaaa, es gibt ihn noch meinen 7-jährigen Burschen :D:thumbsup:

Er hat nur ein bisschen unter Baustellen- und Umzugstress gelitten und auch die Überwinterung war nicht gerade so der Burner:whistling:

Aber ich bin dabei ihn gerade wieder aufzubauen, damit er wieder so ansehnlich wird wie letzte Saison wird:thumbsup:

Auf weitere Jahre mein 'Schnuckerl'
:inlove:

2019-07-22 19.31.22.jpg
 
Jaaaa, es gibt ihn noch meinen 7-jährigen Burschen :D:thumbsup:

Er hat nur ein bisschen unter Baustellen- und Umzugstress gelitten und auch die Überwinterung war nicht gerade so der Burner:whistling:

Aber ich bin dabei ihn gerade wieder aufzubauen, damit er wieder so ansehnlich wird wie letzte Saison wird:thumbsup:

Auf weitere Jahre mein 'Schnuckerl'
:inlove:

Anhang anzeigen 170059
Tolles Teil Tom :)
Sieht Klasse aus mit den dicken Wurzeln.
Auf das er noch uralt mal wird.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Heute möchte ich euch mal 2 bisher nicht gezeigte Pflanzen vorstellen, welche hier in der Oberpfalz so vor sich hinwachsen :whistling::D

Und zwar handelt es sich hierbei um eine C.microcarpum und eine C.tovarii die ich von unserem geschätzen Chili-Freund Werner @Capsium beim Tausch-Treffen in Orschel bekommen habe:D

Danke nochmal dafür, Kumpel:thumbsup:

C.microcarpum
2019-07-23 17.06.41.jpg


Hier tut sich auch langsam was in Sachen Blüten und Blütenknospen, so dass ich diese Saison auf jeden Fall noch verkosten kann;)
(Überwinterung geplant)
2019-07-23 17.07.22.jpg


C.tovarii
2019-07-23 17.08.08.jpg


Auch gibt's hier erste Blütenknospen und auch hier sollte eine Verkostung drin sein:thumbsup:
(Überwinterung ebenfalls geplant)
2019-07-23 17.08.56.jpg



Gruas
euer Tom:thumbsup:
 
Die Microcarpum :);)herrlich, die geht noch mehr in die Breite evtl.
Bin ja ma gespannt, wo die noch überall wächst ;)
Hab schon vergessen wem ich alles Saatgut gegeben hab.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten