Edi's 2021

Fertig filetiert😁
20210923_172048.jpg


Die Verkostung war seeehr schmackhaft.
Eine der besten Annuums die ich bisher probiert habe.
Ganz toller süßlicher Geschmack bei ner Schärfe ohne Plazenta und Scheidewand von 2.
Mit Scheidewand ne 4.
Das gibt garantiert ein hammermäßiges süßliches Pulver👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch ne Sorte, die dir dann bestimmt auch super gefallen würde... :whistling:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Huhu,

Die Gorria sieht gut aus, aus welchem Grund habe ich mich noch gleich dagegen entschieden? Kann es sein, dass die eine sehr zähe Haut hat? Gut, sie scheint nicht so dickfleischig zu sein, aber an sich sieht sie gut aus. :thumbsup:

LG Micky
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Servus Chilifreunde,

die 'Not' Sonora Red hat dieses Jahr ordentlich geliefert😁
Immerhin 2 große Gurkengläßer voll.
Aber da sie sich hervorragend für Öl anbietet, wird wohl nicht viel übrig bleiben🤪
20210925_153321.jpg


Ich liebe übrigens Kreuzungen 😁
Manchmal unglaublich was da raus kommt.
Meine Primal Fear befindet sich ja mitterweile in der 3ten Generation, aber was dieses Jahr passiert ist, ist krass.
Totale Aufspaltung😯
Das Saatgut stammt von der gleichen Pflanze, eine erneute Verkreuzung ist zu 100% ausgeschlossen, weil die Spenderpflanze komplett isoliert stand letztes Jahr.

Zum Glück habe ich meine Back-Up- Pflanze nicht entsorgt, denn mit deren Fruchtels kann ich weiter machen😉

Schön quietsche-gelb, wie sie sein soll, die Primal Fear😎
20210925_153605.jpg


Gruas Tom
 
Zurück
Oben Unten