Edi
Metal is forever🤘
Ist wohl 'lichtbedingt', gestreift is da nixDie zweite von rechts sieht ja gar gestreift aus oder ist doch nur zufällig das Licht durch parallele Äste geblockt worden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl 'lichtbedingt', gestreift is da nixDie zweite von rechts sieht ja gar gestreift aus oder ist doch nur zufällig das Licht durch parallele Äste geblockt worden?
Sag doch was, die hättest von mir auch bekommenEin nächstes Saatgut-Briefchen hat den Weg in den Fensterbacher Briefkasten gefunden
Vielen lieben Dank an den Spender, der leider mittlerweile gesperrt wurde.
Vielleicht liest Du aber als Gast mit
Anhang anzeigen 260138
Ne, die Quelle ist schon gut so, aber DankeSag doch was, die hättest von mir auch bekommen
Da kommen ja düstere zeiten auf deine Tochter zu. Wenn du nächstes Jahr weniger Pflanzen hast gibts weniger zu ernten und du fährst sie weniger oft zu ihrem Freund. Ich denke deine Tochter muss ein ernstes Wort mit Ihrer Mutter sprechen.Was tut man nicht alles für den Papa, wenn man zum Freund gefahren werden will
Ich muss nur mehr Pflanzen mit so kleinen Popel- Früchten anbauen (da hab ich immer keinen Bock zu ernten), dann passt des wiederDa kommen ja düstere zeiten auf deine Tochter zu. Wenn du nächstes Jahr weniger Pflanzen hast gibts weniger zu ernten und du fährst sie weniger oft zu ihrem Freund. Ich denke deine Tochter muss ein ernstes Wort mit Ihrer Mutter sprechen.
Ich dachte du willst mehr Pflanze anbauen als deine Frau erlaubt.muss nur mehr Pflanzen mit so kleinen Popel- Früchten anbauen (da hab ich immer keinen Bock zu ernten),
Will ich das überhaupt wissenNimm ihr die Handschuhe weg, dann weißt du, ob sie anständig waren
Wow hübsch und schön groß gewachsenServus Chilifreunde,
ein Teil der PdN 'White' wurde geerntet und deshalb muss ich Euch mal ein paar dieser hübschen Teilchen zeigen
Anhang anzeigen 259942
Gruas Tom