Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
?dunklen Chris FAT Red
Eine Pimenta Chris FAT Red von Christopher Phillips.Was ist eine
?
herzlichen GlĂŒckwunsch mein Freund und das es diesmal klappt.2022 klappt es wohl mit einer dunklen Chris FAT Red
Nein, nicht beim Stiel, aber spĂ€ter beim ersten Blattpaar stehen die Chancen gutKann ich dann also davon ausgehen, dass beim frisch geschlĂŒpftem Keimling der dunkle Stiel eine hohe Aussagekraft auf das spĂ€tere Laub hat?
Danköö, ich hoffe dochherzlichen GlĂŒckwunsch mein Freund und das es diesmal klappt.
hier is oft a Gaudi und die Lederhöschens können noch was lernen
"Again what learned!" (meiner auch)Na hoffentlich nicht bloà Blödsinn
Bei mir sieht es so aus:Beispiel hier an der Chris FAT Red
...dann schaumermal ! Erstes Blattpaar = erstes Laub nach den KeimblÀttern?Nein, nicht beim Stiel, aber spÀter beim ersten Blattpaar stehen die Chancen gut
Die 'GrĂŒne' wĂŒrd ich schon gar nicht mehr weiter verfolgenSchau, schau, Dein Wunsch geht grade in ErfĂŒllung
"Again what learned!" (meiner auch)
Bei mir sieht es so aus:
Anhang anzeigen 268567
...dann schaumermal ! Erstes Blattpaar = erstes Laub nach den KeimblÀttern?
Hast Recht, ich kleb' die Dinger wieder dran und hole sie am 01.01. nochmal runterDie Ernte zÀhlt nicht
Ist ja dein Anbau 2022 und Ernte ist ja noch im Jahr 2021! sofort alle Bilder löschen
Der Neuzugang...
...Rocoto Olive mini