Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Die musst du zuhause aber heimlich essen, oder?
Nein, muss ich tatsÀchlich nichtDas glaube ich aber auch sonst gibt es Haue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die musst du zuhause aber heimlich essen, oder?
Nein, muss ich tatsÀchlich nichtDas glaube ich aber auch sonst gibt es Haue
Also ne win win Situation, Dir geht's Essen nicht aus und deine MÀdels reiten alle 2Jahre nen neuen Gaul? Wie so ne Art LeasingNein, muss ich tatsÀchlich nicht
Jau, jedes Wochenende original rheinischen Sauerbraten oder Pferdeklopse...Dir geht's Essen nicht aus
JawollSind das alles schon 13er Töpfe, in denen sie stehen?
Beeindruckend! Bin gespannt, wie Du die Teile durch die TĂŒr bugsierst, wenn drauĂen die Sonne wieder scheintnen Sonntags- Gruas ausm Bunker
Jede einzeln und liebevoll per HandBin gespannt, wie Du die Teile durch die TĂŒr bugsierst
Beeindruckend! Bin gespannt, wie Du die Teile durch die TĂŒr bugsierst, wenn drauĂen die Sonne wieder scheint
Wenn die Sonne wieder scheint (MĂ€rz?) und die raus dĂŒrfen sind die sicher auch nur noch einzeln transportierbar. Bis dahin sind die ja schon in den Endtöpfen oder so oder jemand muss 15x mit der ran.Jede einzeln und liebevoll per Hand
glaub, die wird dann nimmer reichen. Da muss dann wohl ein Fichtenmoped hermit der ran
Das benutzt wohl eher bald meine Frau, wenn ich so weiter macheDa muss dann wohl ein Fichtenmoped her