Das Spielchen treibt deine Fidalga hier auch...Die Sau hat sich aber auch Zeit gelassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Spielchen treibt deine Fidalga hier auch...Die Sau hat sich aber auch Zeit gelassen
Bei mir hat die Fidalga 13 Tage gebrauchtDas Spielchen treibt deine Fidalga hier auch...
JaIrgendwie ist im Moment der Wurm drin, oder ich sauf zu viel
Saufende Würmer
Bin jetzt bei 17. Mal schauen.13 Tage
Wird scho wernBin jetzt bei 17. Mal schauen.
Tom, wer hat die Sorte denn ausgesucht? Ich habe sie mir mal angeschaut... Meine Lieblingsbeerenfarbe wäre das nicht... Aber vllt schmeckt sie ja ganz toll.Sers,
auf Wunsch meiner kleinen Tochter nach ner schärfefreien Chili und Zustimmung durch meine Chefin, wurde meine Liste um folgende Sorte ergänzt
Anhang anzeigen 267088
Gruas Tom
IchTom, wer hat die Sorte denn ausgesucht?
Hatte sie in der Saison 17/18 schon im Anbau und da fanden sie meine 3 Mädels ganz lecker so zum wegsnackenAber vllt schmeckt sie ja ganz toll.
Da legt mein Mädel keinen Wert drauf, hauptsache es schmecktMeine Lieblingsbeerenfarbe wäre das nicht...
Das habe ich mir gedacht!!!!!!!
Das sagst Du...Ein bisschen mehr Farbe und die Chili würde noch vieeeeeel besser schmecken...Wetten?Da legt mein Mädel keinen Wert drauf, hauptsache es schmeckt
Also bitte, die reift von hellgrün über gelb nach orange nach rot abDas sagst Du...Ein bisschen mehr Farbe und die Chili würde noch vieeeeeel besser schmecken...Wetten?
Echt? Sorry... Ich habe ein Bild von einer blassgrünen Beere gesehen...Also bitte, die reift von hellgrün über gelb nach orange nach rot ab
Alles coolEcht? Sorry... Ich habe ein Bild von einer blassgrünen Beere gesehen...
Ich habe dann mal nix gesagt...
Zustimmung durch meine Chefin, wurde meine Liste um folgende Sorte ergänzt