Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, irgendwo hatte ich das schon mal beschrieben, weiĂ aber nimmer wo.Wie genau beschneidest du denn die chinensen? Hast du da irgendwelche Tipps?
Safe!das erste Fruchtel bei der Brasiliero Marimbondo
Sieht ganz so aus Kumpel
Ich greife Deine Frage/n nochmal auf, weil es viele Chiliheads gibt die nicht verstehen warum ich so etwas mache.Wie genau beschneidest du denn die chinensen? Hast du da irgendwelche Tipps?
Mal davon abgesehen, dass ich, wenn es meine Pflanze wĂ€re, sie schon viel frĂŒher geschnitten hĂ€tte und sie nicht so sehr auswachsen hĂ€tte lassenwo wĂŒrdest du denn die jetzt gezeigte Pflanze beschneiden, wenn sie bei dir bleiben wĂŒrde??
Danke Dir, nur leider ist bei uns wieder Winter und es schneit und schneit ...weil sie mittlerweile Gabi @ToTy versprochen ist und ich ihr keine blattlose Pflanze schicken möchte
Jup!Lieben Dank..das ist ja krass..sprich die Krone mit der Y-Verweigung weg und alle BlÀtter unterhalb der 2 blau gekenntzeichneten BlÀtter kompletti tutto abschneiden?????
So issesLieben Dank..das ist ja krass..sprich die Krone mit der Y-Verweigung weg und alle BlÀtter unterhalb der 2 blau gekenntzeichneten BlÀtter kompletti tutto abschneiden?????
Alles gut Gabi, ne Zeit lang kann ich sie schon noch beherbergenDanke Dir, nur leider ist bei uns wieder Winter und es schneit und schneit ...
Sobald sich die Verzweigung ausbildet, in der Regel also schon sehr frĂŒh.1) in welchem Stadium schneidest Du denn "schon"?
I don't know, wie gesagt, ich mach's sobald die Verzweigung kommt.2) Wie viele BlÀtter und welche Höhe (in etwa) ist aus Deiner Sicht sinnvoll?
Roccis und Chinensen auf jeden Fall.3) Eignen sich alle Chilisorten zum Frisieren?