Herr Vorragend
Jalapenogenießer
Mach ihr doch einen schicken Strauß aus Chiliblüten. Das regelt normal alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hääää, nö, die Blüten sind für meine hunderte Bienen jedes JahrMach ihr doch einen schicken Strauß aus Chiliblüten. Das regelt normal alles.
Meine Terrasse hat knapp 50 qm, wird aber komplett vom Weibi beanspruchtDas Problem hätte ich auch gerne - würde nämlich heißen, dass ich eine Terrasse hätte sowie eine riesige Physalis
Da ist meine Wohnung kleinerMeine Terrasse hat knapp 50 qm, wird aber komplett vom Weibi beansprucht
Aber wenn du jetzt ein paar Blüten opferst und du danach die ganze Terrasse für dich hast kommen doch noch viel mehr Bienen. Außerdem holen deine Pflanzal des locker wieder auf. Man munkelt schon das du für 2023 vorziehst.Hääää, nö, die Blüten sind für meine hunderte Bienen jedes Jahr
die Bienen dürfen gern im Garten bleibendie ganze Terrasse für dich hast kommen doch noch viel mehr Bienen.
Ich weiß nix davonMan munkelt schon das du für 2023 vorziehst.
Ich hab zwar einiges in Sachen 'Bonsai' drauf, aber das übersteigt selbst meinen Horizont@Edi hat auf IIIIHHHHbay hunderte von diesen kleinen 2ml Plastikampullen gekauft, da kommt Micro-Substrat rein und das Pfänzchen für 2023, so bleibt sie bis Ende dieses Jahres schön klein
Dankschee, SpeziSpaß beiseite, wunderschöne Pflanzen hast du schon!
Jetza kenn i mi nimmer aus, letztens war i doch noch a GrünschnabelDu bist ein richtiger Fuchs
Baccatum nicht, stimmt, denn ein 'Luftschnitt' macht ja keinen SinnWenn ich mich richtig erinnere frisierst du nur Chinensen & Rocotos, keine Annuum (und Baccatum sowieso nicht), richtig?