Edi's 2022🤘

Sers,

heute habe ich endlich mal ne finale Bestandsaufnahme meiner Pflanzerl gemacht :whistling:
20220127_183610.jpg

Was soll ich sagen, ich bin stolz auf mich, denn ich habe diese Saison 34 Pflanzen und bin somit nur mit 2 Pflanzen über das 'von meiner Frau' vorgegebene Ziel hinausgeschossen :D
Ich darf mich jetzt bis Mai nur mit keinem Chilihead treffen der für mich interessante Sorten anbaut, denn sonst war meine Zurückhaltung wohl für'n Arsch 🤣

Die Anbauliste in Post#1 ist jetzt auch endlich überarbeitet und somit fix ;)

Gruas ausm Bunker
Tom🤘

Hallo Tom,

hätte meine erste Rocoto so weit, dass ich schnippeln könnte. Geht das noch oder ist es zu spät?
Gruß

Christian

• Like
Reaktionen: Edi
Hallo Tom,

hätte meine erste Rocoto so weit, dass ich schnippeln könnte. Geht das noch oder ist es zu spät?
Gruß

Christian
Kenn zwar Deine Anbaubedingungen nicht, aber ich würd es vermutlich nicht mehr machen.
Zumindest nicht komplett kappen so wie ich, sondern eher dann zu lang gewordene Triebe einzeln schneiden :thumbsdown:

Sers,

heute habe ich endlich mal ne finale Bestandsaufnahme meiner Pflanzerl gemacht :whistling:
Anhang anzeigen 271541

Was soll ich sagen, ich bin stolz auf mich, denn ich habe diese Saison 34 Pflanzen und bin somit nur mit 2 Pflanzen über das 'von meiner Frau' vorgegebene Ziel hinausgeschossen :D
Ich darf mich jetzt bis Mai nur mit keinem Chilihead treffen der für mich interessante Sorten anbaut, denn sonst war meine Zurückhaltung wohl für'n Arsch 🤣

Die Anbauliste in Post#1 ist jetzt auch endlich überarbeitet und somit fix ;)

Gruas ausm Bunker
Tom🤘
Zur Bestäubung nutzen manche einen Vibrator, @Edi die Waschmaschine. Das rockt 🤘🤘🤘

Zurück
Oben Unten