Edi's 2022🤘

aber die Vibrator-Vibrationen sind effektiver als die 1200 Umdrehungen der Wascghmaschine, weil der Vibrator intensiver und befriedigender an der Blüte rüttelt, als die Waschmaschine :D
Auch das ist wahrscheinlich von der Vorliebe abhängig. In dem natürlichen Habitat rumpelt ne Hummel ja auch mehr als eine feinsummende Schwebfliege... :D

Auch das ist wahrscheinlich von der Vorliebe abhängig. In dem natürlichen Habitat rumpelt ne Hummel ja auch mehr als eine feinsummende Schwebfliege... :D
ok einigen wir uns auf das hier..das ist wahscheinlich noch effektiver :D

Stampfer-Vibrationsstampfer-DQ-0285-1.jpg

Sers,

vor Kurzem hatte ich ja meine Roccis in einen anderen Kellerraum umgesiedelt, aber da es dort keine Heizung gibt und dort die Temperaturschwankungen je nach Außentemperatur zu groß sind, müssen sie wieder in den Bunker zurückziehen🙄
Naja, mal schauen, evtl installiere ich im Sommer ja nen Heizkörper in dem Raum :sneaky:

Auf jeden Fall muss ich jetzt demnächst im Bunker etwas umbauen und Lampen installieren, wird zwar dann ganz schön eng aber Wurscht :D

Bis ich Zeit dazu finde, wurden einige Roccis noch ein letztes Mal zurückgeschnitten ;)

Aber jetzt ist Schluss mit der Schnibbelei :thumbsup:

20220201_180931.jpg

20220201_180900.jpg

20220201_180839.jpg

20220201_180815.jpg

Gruas ausm Bunker
Tom🤘

Zurück
Oben Unten