Wild Boar Garden
Chilitarier
Ok krass was in so "kleinen" Töpfen mit genug Nährstoffen schon möglich ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stichwort 'Hot-Ball-Contest'Ok krass was in so "kleinen" Töpfen mit genug Nährstoffen schon möglich ist
Ich stell mir gerade so einen großen Tropf mit Nährlösung (wie im Krankenhaus) angeschlossen am Tennisball vorStichwort 'Hot-Ball-Contest'
Sorry, hab gerade gesehen, dass Du ja gar nicht dabei bist, schade eigentlich
Wäre praktisch, aber ist nicht erlaubtIch stell mir gerade so einen großen Tropf mit Nährlösung (wie im Krankenhaus) angeschlossen am Tennisball vor
Ich und auch die Anderen würden sich riesig über eine Anmeldung von dir freuenIch bin wirklich am hin und her überlegen, hab nur Angst sie im Saisonchaos zu vergessen. Heute kommt tatsächlich ein Kumpel zu Besuch, der schon immer sehr engagiert Tennis spielt. Der hat mit Sicherheit ausgemusterte Bälle zu Hause. Ist das Schicksal?
ich würde mich auch freuen darüberIch und auch die Anderen würden sich riesig über eine Anmeldung von dir freuen
Wäre praktisch, aber ist nicht erlaubt
Ich und auch die Anderen würden sich riesig über eine Anmeldung von dir freuen
Wenn Du Deinem Kumpel erzählst, wofür man Tennisbälle noch so verwenden kann, lacht der sich bestimmt ein 2tes Loch in den A....
Also ich habe mal angefragt ob er mir welche mitbringt. Faires Tauschgeschäft: Bier gegen Tennisbälleich würde mich auch freuen darüber
Gfreit miAlso es hat geklappt. Der Deal ist über die Bühne gegangen!
Anhang anzeigen 273429
Ich meld mich dann mal im anderen Faden an
So grooooß ist die gar ned, lass Dich von dem 9er-Töpfchen nicht täuschenWau das haut mich um, die ist ja schon riesig. Ich freu mich total Danke Dir
Adresse hast du ja!Gesalzen und gewürzt....
DankscheeEdi, du bist ein Wahnsinn
Natürlich hast du schon vor einer "kleinen Ewigkeit" begonnen
Trotzdem, Hut ab....soooo schöne Pflanzen muss man bis mitte Februar mal hinbringen
Klingt nach Erfahrung mit dieser SorteDeine Naga White ist schon sortenrein, die muss schon ordentlich reif sein um die richtige Färbung zu erreichen.....
Für die ZukunftAdresse hast du ja!
Ich bin immer noch am Brüllen"ich komm sicher in den Himmel..." *summ*