Edi's 2022🤘

Stichwort 'Hot-Ball-Contest' 😉
Sorry, hab gerade gesehen, dass Du ja gar nicht dabei bist, schade eigentlich🤔
Ich stell mir gerade so einen großen Tropf mit Nährlösung (wie im Krankenhaus) angeschlossen am Tennisball vor :hilarious:

Ich bin wirklich am hin und her überlegen, hab nur Angst sie im Saisonchaos zu vergessen. Heute kommt tatsächlich ein Kumpel zu Besuch, der schon immer sehr engagiert Tennis spielt. Der hat mit Sicherheit ausgemusterte Bälle zu Hause. Ist das Schicksal? :D

Ich stell mir gerade so einen großen Tropf mit Nährlösung (wie im Krankenhaus) angeschlossen am Tennisball vor :hilarious:
Wäre praktisch, aber ist nicht erlaubt :D
Ich bin wirklich am hin und her überlegen, hab nur Angst sie im Saisonchaos zu vergessen. Heute kommt tatsächlich ein Kumpel zu Besuch, der schon immer sehr engagiert Tennis spielt. Der hat mit Sicherheit ausgemusterte Bälle zu Hause. Ist das Schicksal? :D
Ich und auch die Anderen würden sich riesig über eine Anmeldung von dir freuen 😍

Wenn Du Deinem Kumpel erzählst, wofür man Tennisbälle noch so verwenden kann, lacht der sich bestimmt ein 2tes Loch in den A.... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wäre praktisch, aber ist nicht erlaubt :D

Ich und auch die Anderen würden sich riesig über eine Anmeldung von dir freuen 😍

Wenn Du Deinem Kumpel erzählst, wofür man Tennisbälle noch so verwenden kann, lacht der sich bestimmt ein 2tes Loch in den A.... 🤣
ich würde mich auch freuen darüber :)
Also ich habe mal angefragt ob er mir welche mitbringt. Faires Tauschgeschäft: Bier gegen Tennisbälle :D

Jo mal schauen was er von meinem Plan hält :hilarious:

Also es hat geklappt. Der Deal ist über die Bühne gegangen! :cool:

IMG_20220212_193148.jpg

Ich meld mich dann mal im anderen Faden an 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Edi, du bist ein Wahnsinn 😍🌶️
Natürlich hast du schon vor einer "kleinen Ewigkeit" begonnen 😬🤭
Trotzdem, Hut ab....soooo schöne Pflanzen muss man bis mitte Februar mal hinbringen 👍👍
Deine Naga White ist schon sortenrein, die muss schon ordentlich reif sein um die richtige Färbung zu erreichen.....

Zurück
Oben Unten