Edi's 2022🤘

Dankschee😍

Klingt nach Erfahrung mit dieser Sorte👍
Na dann warten wir's mal ab😁
DSC_1296.JPG

Sie sollte sich doch glücklich schätzen, nicht in jedem Haushalt steht so eine tolle RBB :roflmao:

• Haha
Reaktionen: Edi
Sers Chilifreunde,

der Vorrat neigt sich dem Ende zu und deshalb wurde heute mal wieder frisches Chili-Knobi-Öl angesetzt :thumbsup:
20220220_181951.jpg

Die Trixie (Roulette-Pflanze) nimmt sich nix an Behang, jetzt fehlt nur noch die Farbe ;)
20220220_174052.jpg

Die Bonda macht in ihrem 13er-Töpfchen schon richtig große Fruchtels, freu ich mich schon auf die Ernte im Sommer/Herbst :D
20220220_182021.jpg

20220220_182128.jpg

Die Lion Shark lässt auch die ersten Fruchtels erahnen :thumbsup:
20220220_182101.jpg

Die White Ohlo de Peixe wird richtig gut, denk ich.
Schönes buschiges Wachstum, ähnlich der Charapita:D
20220220_184022.jpg

Und das erste Fruchtel der Brasiliero Marimbondo bekennt sich zur Farbe, hoffentlich wird's rot und bleibt nicht bei orange stecken.
Aber ich denke das wird passen ;)
20220220_184555.jpg

Gruas ausm Bunker
Tom🤘

Das kann ich jetzt so gaaar niiiicht verstehen! ;):whistling: Orange, ist doch viiiiiiiiiiel schöner,
als ödes schnödes, laaaangweiliges Rot!!!! :p
Da es sich hierbei um eine eher seltenere Sorte handelt, wäre es mir schon ganz recht, wenn die Fruchterls rot werden 🤪
Aber in Bezug auf 'rot' geb ich dir ansonsten Recht, eher langweilig, wenn man so wie Du es eher farbenfroher mag 😍

Deswegen bin ich auch sooo geil auf meine 'Primal Fear' mit ihrem quitschigen Zitronengelb und geschmacklich is sie auch noch richtig geil :D

hoffentlich wird's rot
:woot:
Das hoffe ich allerdings auch. Diese Färbung hatten die hier nie. Ich kann allerdings eine Kreuzung nahezu 100% ausschließen, da ich die abseits anderer Pflanzen und unter einem kompletten Flies stehen hatte... ich bin sprachlos, irritiert...

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten