Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Die von Chris gelieferte Pflanze hat auf jeden Fall beste AnlagenBin gespannt, wie die Pflanzen bei euch so werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die von Chris gelieferte Pflanze hat auf jeden Fall beste AnlagenBin gespannt, wie die Pflanzen bei euch so werden!
Guuute Idee, jetzt weis ich, wo die KöpĂŒk aufwachsen wird.welches als 'BĂŒro-Chili' dieses Jahr wachsen darf und somit genĂŒgend 'verhĂŒtetes' Saatgut produzieren sollte
Bei 'speziellen' Sorten bei denen man unbedingt sortenreines Saatgut gewinnen will, gibt's nix besseres, man darf eben nicht auf die 'Mega-Ernte' aus seinGuuute Idee, jetzt weis ich, wo die KöpĂŒk aufwachsen wird.
Schade, meine schonArbeitskollegen zur Pflege einsetzen, fÀllt aus... das haben die nicht drauf... leider.
Auch AuslĂ€ndische können gieĂen und dĂŒngen, check ich grad tatsĂ€chlich nicht.Die verstehen alle leider nicht meine Sprache. Ich bin der einzige Deutsche.
AmenNur gehört das hier absolut nicht hin.
Kommt 'Dem' ja auch ziemlich naheIch wollte gerade "pimmelchen" schreiben... aber das lass ich lieber