Edi's 2023đŸ€˜

Sers,

mit Primal Fear im Bunker....

....wĂ€chst die Primal Fear einfach am BestenđŸ€˜
20230410_133144.jpg



Scheen Ostersundoch,
Tom đŸ€˜
 
Lieber Frisörmeister @Edi,
ich hĂ€tte mal ne kurze Frage. WĂŒrdest du mir empfehlen, meine Pflanzen zu toppen, wenn die Annuums, Pubescens und Baccatum, gerade mal ~20-25cm hoch sind? Die Verzweigung ist bei den meisten bereits vorhanden. Aber mit Hinblick auf den nahenden Mai traue ich mich das nicht, weil ich die ja um „Jahre“ zurĂŒckwerfe

Die Chinensen sind dieses Jahr sehr langsam und noch recht klein, bedingt durch Anzucht ohne Heizung und Licht (so ca. 10-15cm). Das traue ich mich auch noch nicht.
WÀre super nett, wenn du mir nen kleinen Tipp geben könntest.
 
Lieber Frisörmeister @Edi,
ich hĂ€tte mal ne kurze Frage. WĂŒrdest du mir empfehlen, meine Pflanzen zu toppen, wenn die Annuums, Pubescens und Baccatum, gerade mal ~20-25cm hoch sind? Die Verzweigung ist bei den meisten bereits vorhanden. Aber mit Hinblick auf den nahenden Mai traue ich mich das nicht, weil ich die ja um „Jahre“ zurĂŒckwerfe

Die Chinensen sind dieses Jahr sehr langsam und noch recht klein, bedingt durch Anzucht ohne Heizung und Licht (so ca. 10-15cm). Das traue ich mich auch noch nicht.
WÀre super nett, wenn du mir nen kleinen Tipp geben könntest.
Sers,

ich wĂŒrde jetzt um diese Zeit gar nix mehr schneiden (also zumindest 'Köpfen').
Ein Schnitt wirft die Pflanzen um viele Wochen zurĂŒck.
Deswegen fange ich auch sehr frĂŒh mit der Anzucht an.
 
ZurĂŒck
Oben Unten